Wieder einmal spielen in Köln nächsten Samstag............

  • Also liebe Freunde, ich mache es jetzt mal kurz, weil mein PC immer wieder abknallt, am nächsten Samstag den 24.09 geht es wieder los, so ab 13 - 14 Uhr spielen wir hier bei uns. Dunkelelfen, Dämonen oder Hochelfen warten auf euch, was genau wird natürlich nicht verraten. Also meldet euch, wir freuen uns darauf mit euch zu spielen, malen, basteln.


    Können dann auch mal besprechen wegen richtig regelmäßigem spielen ! Was haltet ihr davon ?


    Also bis dann

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Wie bereits besprochen, bin ich dabei!


    Muss an dem Samstag auch nicht arbeiten :rolleyes: , werde also pünktlich erscheinen.


    Viele Grüße und bis dahin!


    Martin :)

  • Huhu!
    Wir sind auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht und haben am WE das erste Spiel nach laaaaaaanger Pause gemacht. ;)
    Diesen Samstag hat mein Mann allerdings eine Fortbildung. Hm. Vielleicht dann das nächste Mal.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Danke! ;)
    Hey, du hast immer noch mein Zitat in der Signatur, fühle mich geehrt. ;)


    @silverdragon - wo in Köln wärest du denn ansässig?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Wie wäre denn der Sonntag? Frag ich mal ganz frech... 8)
    ICh würd aber nur 40k spielen.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Nun ja, schade ist es schon. Zumal ich einiges besprechen wollte, was regelmäßiges Treffen angeht. Bin am überlegen ob nicht ein fester Hobbystammtisch hier eingerichtet werden kann. Eventuell ein Raum in unserem Stadtteilbüro. Das macht aber nur Sinn wenn ein paar mehr daran Interesse hätten.


    Jolanda: Sonntag geht nicht, und WH 40 K dürfte sowieso schwierig werden, da ich selber noch gar nicht so weit bin.


    Calaman: Ja, das ist schade, aber vielleicht telefonieren wir noch mal, auch wegen Stammtisch etc.


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • na ich bin dabei hab ich ja gesagt und bin auch punktlich soweit.

    Warhammer Fantasy


    Skaven
    1000 Punkte
    Gruftkönige
    2743 Punkte
    KDC
    4163 Punkte


    Warhammer 40k
    Space Marines 2000 Punkte
    Tau 800 Punkte

  • Man könnte ja auch im Hive World oder im Brave New World spielen / Treffen - ist dann was zentraler und was man grad nicht dabei hat kann gekauft werden. :D
    Na ja, also dieser Samstag ist halt nicht drin. Sowieso ist Samstags meist schlecht, weil doch oft irgendwas anderes anliegt. Aber wenn man grad wieder aus der Versenkung auftaucht kann man ja auch keine Ansprüche stellen. :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Naja, Hive oder Brave kommt für michb eben nicht in Frage weil ich ja meien Tochter mitnehmen muss...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Und wie war's?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Also es war einfach wunderbar ! Dunkelelfen und Skaven gewannen gegen Orks und Hochelfen. Das große Spiel endete dann um ca. 21:00 !


    Nochmals schöne Grüße, dann bis nächste Woche !

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Das Sturmbanner hat den Groteil des Spiels für uns gewonnen wenn man so will^^
    Obwohl es für den Zwergen am Ende schon bitter war als sich sein König mit AST und Hammerträgern in Skaven verwandelt haben...


    Naja, egal... und Dark Rebell, steht eure 3000er Liste für morgen gegen uns? Wie gesagt ist es eine gemütliche, nicht zu harte Liste!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT