Mit den Sparge... Ich meine Elfen bin ich besser vertraut! Also lieber da mitmachen
Ausserdem könnte DP auch Dämonenprinz sein!
Who wants to play Warhammer - Spieler fürs Warhammer Online Projekt gesucht
-
- WHFB
- tiny
-
-
@DOP: dann schmeiß dich doch gleich in der Ideenschmiede der Elfen in die Tasten
-
schade haette dich auch gerne aufgenommen - NU "bistä än spargälz, dä moschn wia di ach nieda"
-
Also ich bwürd auch mal gern mitmachen, hab aber keine Ahnung wie das funktioniert, was man braucht und was zu tun ist
Bin jetzt seit nem Jahr ca Echsenspieler, habe etwas mehr als 10 ( ) Spiele hinter mir und werd im Frühjahr wohl mit Skaven anfangen...
Habe einen Windows Pc, aber keine ahnung was "Battle Chronicler" ist... -
Das ist ein Programm mit dem man - der Name lässt es vermuten - Schlachten aufzeichnen kann Irgendwo hat Tiny auch eine Anleitung dazu geschrieben, ich glaube im Organisationsthread. Da ist alles beschrieben, was du installieren musst, wo du es findest etc.
Einfach mal da rein schauen
MfG
-
Lizardguard: Wir habèn derzeit ein "Hochelfen"-Team und ein "Ork, Oger & Goblin"-Team ... auf welche Seite der Schacht würdest du gerne mitspielen?
-
hmmmm.... elfen sind so zerbrechlich^^ aber orks und goblins so unberechenbar... oger... kenn ich gar net^^
ich denk ich spiel mal bei den Elfen mit^^ die kenn ich wenigstens aus eigener erfahrung (wenn auch nur als Gegner )
-
Dann meldest du dich am besten bei Grobo bzw. in der Ideenschmiede der Elfen
-
Wollen wir eigentlich noch Werbung für weitere Spieler machen? Die Orks könnten wie ich meine noch etwas Unterstützung gebrauchen...
-
Ich wäre nun auch gern dabei, als unabhängiger Beobachter für dieses Spiel bitte.
Dann kann ich meinen Senf versprühen und Taktiken lernen, was für mich als Unerfahrenen Fantasy Spieler wohl das sinnvollste wäre.
Meine Seele wird allerdings vom Chaos beherrscht und mein Stuhl ist Grün
-
Ich kapiehr das jetz nicht ganz wollt ihr onliene spielen oder was?
Sry für unwissenheit... -
guck dir mal dieses Unterforum an
-
Aber nicht in die "Ideenschmieden" linsen, bevor du dich für ein Team entschieden hast!
-
Wollen wir eigentlich noch Werbung für weitere Spieler machen? Die Orks könnten wie ich meine noch etwas Unterstützung gebrauchen...
Lese ich jetzt erst... Wie wäre es mit einer Boardnews? Aber bitte erst in der nächsten Woche,
noch läuft meine News wegen der Bewertungsmöglichkeit für den Kurzgeschichten Wettbewerb. -
Ich würde auch gerne mitspielen und zwar bei den Orks und Co..:) Ich spiel jetzt seit ungefähr einem Jahr Hochelfen und habe vor bald mit Zwergen anzufangen habe aber auch überlegt O&G oder Oger anzufangen und mich so mit ihnen näher beschäftigt. Und was Battel Chronic betriffte habe ich es mir schon runtergeladen.
-
Super! Die Orks brauchen aktuell auch dringender Verstärkung in Form aktiver Spieler.
Jetzt gilt natürlich für dich, nicht mehr im Hochelfen Thread zu stöbern
-
Und was Battel Chronic betriffte habe ich es mir schon runtergeladen
Perfekt!Die Orks brauchen dringend BC Unterstützung! Ich hoffe du hast bei den Elfen noch nicht rein gelesen... Wenn ja, ab mit dir in die Ideenschmiede der Orks und brav bei deinen Mitspielern vorstelln
-
So Leute, sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Der 1. Spielzug ist noch beendet, also besteht auf jeden Fall noch die Gelegenheit einzusteigen! -
Der 1. Spielzug ist noch beendet, also besteht auf jeden Fall noch die Gelegenheit einzusteigen!
Ihr habt wegen Schnüpi noch keine Antwort in der Laberecke gegeben. -
Soweit ich weiß, haben wir uns doch alle für seine Teilnahme bei den Orks ausgesprochen!?