Boxen (diesmal wirklich)

  • Es soll angeblich doch noch Boxen für die Zwerge kommen. Nicht wieder die Fanatik Boxen, die man ordern muss (Idioten >_>). Nein, ich rede von Slayer und Bergwerker Boxen. Meine Quelle ist echt zuverlässig.


    BTW glaub ich, dass noch mehr für die Zwerge kommt... generell, dass mehr für die Einheiten kommt, die nächstes Jahr einen tragenden Teil in der Kampagne spielen soll (Orks, Chaos, Imperium und Zwerge). Gespannt ich bin :)

    666

  • Jo, bin ich auch, was ist denn Deine echt zuverlässige Quelle?

  • Naja, bis jetzt sind die Boxen ja eh schwachsinnig.
    Mit den Boxen kommt vielleicht 1 -2 Euro billiger, was ja nicht die Masse nicht.

  • 2 euro sind echt nicht viel .am besten kommt man immer weg wenn man gleich mit freuden wo eine sammlebestellung macht. dann kann man vorher schon fragen ob es nicht sonderrabatt gibt.klappt meistens 8).
    dann sind es 5 euro ca gegenüber dem blistern.


    Gruss Goldi

  • er meint wohl, dass mein bei einer bestellung >150 € dem händler ein paar sonderrabatte aus den rippen leiern kann.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Geanu so wie es Bulkor sagt .Wenn Ihr euch zusammen tut und jeder ein paar Kleinigkeiten bestellt kommt eine grössere Summe zusammen.Da kann man ja schon vorab mal fragen,wie es ausschaut mit sonderrabatt wenn ich folgende sachen bestelle.Ich bestelle oft was für Freunde mit . Bin auch kein Freund ,kaufen von einzelnen Blistern .Spare lieber länger und kaufe mir die sachen in Blöcken 500-1500 P. Man spart so viel Geld .Wir z.b sind momentan 3 leute wo was von unserem Weihnachtsgeld bestellen Warenwert laut gw bis jezt ca 600 Euro. Da muss dann schon was mit ner 3 her. Aber ab 150 euro ist überall so um die 20 % oder etwas mehr drin .


    Gruss Goldi

  • Haribo fragen wenn ihr das und das bestellt wie es mit sonderrabatt ausschaut. aber der fantasyladen gibt doch am anfang auch nur 10 % da gibt es bessere!



    Gruss Goldi

  • Kazadar eines ist aber dann komisch das es diese boxen nirgends auch nicht im ausland zu bestellen gibt!?!
    vielleicht kommen sie ja noch, dass kann sein .aber im moment schaut es nicht so aus .warum sollte gw sie unter verschluss halten die wollen ja kohle machen!



    Gruss Goldi

  • @Hannibal ja stimmt die gibt es .diese werden aber auch von der gw-seite vertrieben .ist ganz nebenbei auch mein leiblingsshop ;).
    wir reden ja auch von mehreren boxen !


    Gruss Goldi