Wie der Titel schon sagt hat ich diese Idee. Eine Kampagne von Warhammer die alle Nutzer dieses Forums nutzen können wo dann nach zb. 3 Monaten ermittelt wird welches Volk die K. gewinnt. Mit evtl. speziellen Missionen und Regeln. So ähnlich wie SdM von GW, bloß besser! Ohne eine Erklärung das son bescheuerter Zauberer tausende Schriftrollen schreibt und natürlich alle dummerweise überall auf der Welt verliert.Vielleicht auch mit Seegefechten, Söldnern (die ja vorhanden sind) Stürme der Magie und evtl. Scharmützelregeln. So das für jeden was dabei ist und es Sinn macht viel WH zu spielen. Sonst wäre es ja sinnlos. Und in der letzten Woche werden dann die GROSSEN SPIELE gezockt. Was haltet ihr von meiner Idee? Wäre sowas realisierbar? Immer vorrausgesetzt die Leute sind ehrlich aber das sind ja alle WH Spieler.....
Ja, 100sten B.

Große Warhammer Kampagne auf Warhammer Board.de????
-
-
Klar mach sowas, miet irgendwo in deutschland eine halle und alle kommen für eine woche da hin und zocken
-
Generell bin ich für jede Forumsaktivität zu haben, könnte mir generell auch vorstellen, dass es funktioniert.
Die GW Kampagnen funktionieren ja auch ähnlich.
Allerdings braucht man schon jede Menge Teilnehmer, damit es auch wirklich Spaß bringt.. Ich denke, daran wird es scheitern. Erstelle doch mal ein richtiges Konzept, vielleicht finden sich dann mehr Interessenten und man kann was planen.. -
Ich glaube Grimmrog hat sowas in der Art letzten Winter gemacht (Holzsammeln von den Waldelfen -wer erinnert sich?).
Der ist in letzter Zeit aber auch verdächtig ruhig...Greetz
Grobo -
Stimmt, da war was, zumindest an die Armeelisten kann ich mich erinnern.
War glaub ich eine 500 P. Kampagne..