*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- 2 x Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
Astorath der Unerbittliche
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Energiewaffe
- Sprungmodul
- - - > 90 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 5 x Karmesinrote Klinge
- - - > 230 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
7 Space Marines
- Sprungmodule
- 6 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 171 Punkte
Sturmtrupp
7 Space Marines
- Sprungmodule
- 6 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 171 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 5 x Boltpistole
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 203 Punkte
Sturmtrupp
6 Space Marines
- 5 x Boltpistole
- 1 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 178 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1508
Ich würde mal gerne anregungen hören über die Spielbarkeit der Liste.
Mir ist klar das astorath wohl entbehrlich ist aber ich denke das man in halt gut gegen Dämonenprinzen und andere große Monster einsetzten kann. das einzige was mich selber stört ist die mm nach zu gering gehaltene Panzerabwehr. Obwohl ich denke das die E fäuste und melter da vielleicht auch etwas nachhelfen können.
des weiteren weiss ich nicht ob die sangunische garde überhaupt spielbar ist oder eher wert ist eingesetzt zu werden