Warhammer 40k: Fire Warrior

  • da der alte thread zu diesem thema im nirvana des internets verloren ging mach ich hier einen neuen auf.


    wenn ich den herrscher des wandels geplättet habe, ist dann das spiel wirklich schon vorbei? es hört für meinen geschmack zu aprupt auf.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • brennen ist illegal, da es einen kopierschutz hat. also nicht brennen, kaufen schon eher. ist eine einstellungssache, meiner meinung nach war es ziemlich kurz, aber von der atmosphäre her ist es ein muss für wh 40k fans. fazit: wer lust hat einen netten kleinen ego-shooter zu zocken, sollte sich nicht abhalten lassen es zu kaufen. vor allem da man es auch online zoc ken kann, einziges manko: nur 8 spieler.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Also mein freund hat es gekauft. Ist wirklich ein nettes spiel. Nur man kann es ned mal übers netzwerk spielen. Ist ein bischen schwach.

    Ich mag Skaven :)

  • doch natürlich kannst du über netzwerk zocken, wenn ich mich nciht irre. starte das einzelspielerspiel und wechsle dann auf online

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Jester


    hast du schon die extras mal aufgerufen? was ist den da drin?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Nee hab ic hauch noch nicht gemacht, bi nnoc hnicht dazu gekomen, hab gerade erst vorgestern das Spiel durchgespielt und bin momnetan im Stress wegen Arbeiten und alles!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Kann eina mal von euch beiden die Story in Kurzform wiedergeben? (bis auf's Ende)
    Kenn momentan keinen der das hat!!

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • du beginnst als junger feuerkrieger der seine feuertaufe noch machen muss. deine gruppe wird auf einen imperialen gefängnisplaneten geschickt um einen himmlischen zu retten, der dort vom governeur gefangengehalten wird. du kämpfst dich durch und befreist ihn. anschliessend kehrst du auf dein mutterschiff zurück was von imps geentert wird. nach dem zurückschlagen der entercrews startet ihr einen gegenangriff auf den imperialen kreuzer. der angriff endet mit einem waffenstillstand und anschliessend wird das ding von chaos marines überfallen. die entführen deinen himmlischen und du musst auf den planeten zurück um ihn rauszuholen. hier helfen dir die loyalen space marines.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."