Hallo liebe Gemeinde
Ich habe vor 2 Wochen mit Warhammer angefangen und mir die StarterBox,Gnoblars(24),Steinyak und einen Tyrannen gekauft . Nun habe ich mich hier durch zich Armeeprojekte gelesen um mir ein Bild zumachen. Mitlerweile glaube ich ,dass der kauf des Tyrannen fail war :(. Naja , ich habe bereits eine 4000vs4000 punkte Schlacht hinter mir um die Regeln zuverstehen (mein Steinyak hat alles kaputt getreten war also ein win kauf ,mein Kolege hat eine riesige Skavenarmee,haben gegen Delfen gezockt). Mich hat Warhammer so gepackt ,dass ich direkt meine Armee in der nächsten Zeit aufstocken möchte ! Ich würde gerne an 2500 punkte kommen. Nun das nächste Ding ist ,dass in der großen Schlacht meine Gnoblars ersteinmal vom Feld gerannt sind .. deswegen mag ich die nicht mehr und will diese eigentlich meiden
! Ich werde mir aufjedenfall 4 Trauerfänge anschaffen(die sehen einfach nur cool aus). Meine Frage an euch ist , was ist Pflicht , wie bis auf 2500pkt erweitern und warum habe ich noch nie Brag in einer Armeeliste gesehn (der sieht so mies aus , eigentlich der Oger) ?
sadiSta dankt !