Welches der 10 Schiffe ist das "Beste" ? 52
-
Die Heldenhammer - ein Koloss des Imperiums, das am stärksten Bewaffnete Schiff aller Flotten und sein sturer Kapitän Jago Roth (3) 6%
-
Die Schwertfysch - Ein Rammschiff das seinem Namen alle Ehre macht und ihr glückreicher Kapitän Aranessa Wellenzorn (1) 2%
-
Die Flammensäbel - Ein magisdurchflutetes Schiff das die Macht der Elemente nutzt und ihr Kapitän der Goldene Magus (1) 2%
-
Grimnirs Donner - Ein Stahlkoloss zwergischer Handwerkskunst und am besten gepanzertes Schiff der Flotte und ihr Kapitän Roter Brokk Gunarson (13) 25%
-
Die Seedrache - Das schnellste Schiff der Flotte und ganz Ulthuans, groß genug um 2 Drachen mitzuführen und ihr Kapitän Prinz Yrellian (10) 19%
-
Die Bluträuber - Ein lebender Koloss aus Schiffswracks, einem halben Berg mitsamt Vampirschloss, Knochen und viel Magie und sein Kapitän der gnadenlose Graf Noctilus (1) 2%
-
Die Fluch von Zandri - Groß genug um eine kleine Pyramide zu "transportieren" und sein Kapitäön Kapitän Amanhotep (4) 8%
-
Die Schorfus - Ein pervertiertes Skavenschiff im untoten Leichnam eines Riesenfisches und sein Kapitän der untote Skaven Skratz Halbtot (5) 10%
-
Die Seeschatten - Verfluchtes Geisterschiff und sein Kapitän Vangheist (4) 8%
-
Der Schwarze Kraken - Unterwasserschrecken und grausame Maschine und ihr Kapitän Tordrek Hackhart (10) 19%
Ich grüße euch stolze Besitzer von Dreadfleet, oder auch solche denen die Miniaturen gefallen...
Ich wollte mal einfach eine Umfrage starten welches der Schiffe euch am besten gefällt- sowohl regeltechnisch als auch optisch
Ich habe die Möglichkeit offen gelassen seine Stimem zu ändern falls man im Laufe des Spiels feststellt dass ein bestimmtes Schiff besser,cooler oder sonstwas ist^^