Sitz in der Uni und animier ne blöde Gliederpuppe-.-
Allgemeiner Laberthread
-
-
Sitze auch in der uni^^ und prokrastiniere mit Hilfe dieses Forums und Gedanken an meine Einsatzkommando-spiele gestern.
Gruß
-
was studiert ihr denn ? und mit welchen breufszielen?
-
Design mit Schwerpunkt Illustration. Berufsziel sollte demnach klar sein^^
Ich schnupper aber gerade mit nem Animationskurs ins Mediendesign hinein. -
Erinnert mich jetzt an mein Studium und gott war ich unbegabt mit Photoshop (wie oft der Dozent zu mir und nem Kumpel rennen musste XDDD) und ohh gott hab ich animieren gehasst vor allem in Maya. Werd nie vergessen wie wie wir alle gelacht haben als der Dozent sagt die Prüfung wird sowas wie nen Schwanz animieren. LOL
-
Maya und der ganze 3D Kram ist etwas zu hoch für mich^^ Mir genügt schon After Effects.
-
Och max und maya sind schon echt angenehm wenn man sich mal rein gefuchst hat, fies wirds erst wenn man danach verscuht auf Blender umzusteigen..... das is einfach nur hölle ....
-
und gerade zum thema passend, in den nachrichten kam grad dass sie nen noch älteren mayakalender gefunden haben.
ich muss euch dummerweise jetzt enttäuschen, die welt geht dieses jahr ned unter
scheint als müßten wir die ganzen vollidioten noch n paar jahre ertragen...
-
Dann erleben wir vll doch noch alle neue woodies und bretonen dwarves und so en kram* is ja erschreckend ....
*beliebiges Volk einsetzten
-
natürlich nur wenn gw so gerechnet hat dass sie nächstes jahr noch existieren, sonst verschiebt sich wohl alles nochmal
-
Hab auch grade schon gedacht jetzt is grade ihrer generals parade ausrede die sie sich so schön zurecht gelegt hatten gestorben is nix mit dann sagen: "ha tja leider is die welt unterggegangen sonst hättet ihr morgen en neues ab bekommen" XD
-
ein glück das wir sowas durchschauen, sind halt sehr intelligent und gebildet, uns legt man nicht aufs kreuz
-
Gott mein Gehirn is einfach zu zweideutig aber ich sags ja net ...
halbe stunde noch dann endlich we =)
-
Komme gerade von ner absolute kackschicht nach hause. Die haben echt nen Rad ab bei uns -,-
-
Walum?
-
Ach die haben se nich alle bei uns. Hatte bis Mittwoch noch Spätdienst (18.30-10.00 Uhr) Donnerstag frei heute dann Mitteldienst (12.0-18.30Uhr). Allein das nervt schon. Nur weil die nicht so viel zu tun haben werd ich ma fix innen anderen Dienst geschoben. Und dann wurden wir heut noch ne Stunde später angefangen (13.00-19.30Uhr) dann durften wir gleich noch ne Stunde länger amchen also bis 20.30 und das dämlichste is, das die pasuenzeit nicht geschoben wird. dAs ganze werk hat 15.00 Uhr Pause und danach nochmal 5h ran. KOTZ
-
Ja sehr Nice!
-
Heute haben wir nach langer Zeit mal wieder 40k gespielt. 2 vs. 2.
Alter Schwede ist das anstrengend, nervig, langatmig....Nur Regellfickerei und am Ende ist irgendwer immer gefrustet.
Wenn die neue Edition nicht ein paar Verbesserungen mit sich bringt, dann fleigt das 40k Zeug auch raus. Ist echt nicht schön.
Nach dem Spiel war ich froh erst mal mit den Hunden raus zu gehen, um den Kopf zu entspannen. Wenn wir was anderes spielen haben wir alle Spass, lachen und wollen eigentlich nciht aufhören.
Schon bezeichnend. Und ich sprech hier nicht nur für mich.
-
Ist ja auch klar wenn man so ein spiel nur ab und an spielt das man dann schwierigkeiten hat. Dafür ist Warhammer zu komplex. Wenn man länger nicht Fantasy gespielt hat kommt man auch nur stockend wieder rein.
-
Da werden kaum Verbesserungen kommen. Einfacher wird das alles nicht. ich find die aktuelle Edition eigentlich ziemlich gut. ich hab echt keine Planung was GW da amchen will (außer größere Einheiten ect. einführen).