Wenn du einen solchen findest auf dem auch ein paar Spieler unterwegs sind, würde ich mich freuen wenn du mir bescheid gibst.
Ich hätte auch schon nochmal Lust drauf =).
Warhammer Online
-
-
Spielt ihr hier immer noch?
Hätte irgendwie Lust mal wieder anzufangen -
Die Server wurden doch eingestellt. Spiel ist leider Tod
-
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass jmd. das ganze Fanmade auf einem eigenen Server umsetzt. Es gab wohl auch mal eine Truppe von Leuten die das dank Sniffing-Tools versucht haben so zu spiegeln, dass man das Spiel auf einem privaten Server zum laufen bekommt.
Ich hatte es mal probiert, da kam aber nichts dabei raus bzw. habe ich dann irgendwann das Interesse verloren. Außerdem bewegt sich das ganze aufgrund der Rechte an Warhammer etc. am Rande der Legalität bzw. deutlich im illegalen Bereicht, was bei einem eingestellten Spiel mit dem niemand mehr Geld verdienst vllt. moralisch zu verkraften ist ;). -
Der momentan aktuellste Stand ist wohl dieser hier:
Es gab wohl schon mal jmd. der da viel Zeit und Arbeit reingesteckt, musste dann aber leider wieder abbrechen weil es doch sehr, sehr aufwendige Arbeit zu seien scheint.
Die Jungs von meinem Link sind wohl dabei das ganze so als Open Source anzubieten, dass das Spiel durch die Community gerettet und durch jeden der es möchte als privaten Server zum laufen gebracht werden kann. -
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen.... Danke, für die Hinweise....
erdnussflips, wäre toll wenn das zeitnah klappt
-
Hallo zusammen !
es gibt einen neuen Privat Server auf dem zur Zeit schon ziemlich viel los ist. Schaut einfach mal hier vorbei -> http://www.returnofreckoning.com/
Liebe Grüße