Tiktak oder TAKTIK

• Ich habe letzthin gegen Untote gespielt. von meiner Aufstellung her habe ich so begonnen. links Hammerträger, Musketen, KK, Armbrust, Langbärte, hinten dran ne Speerschleuder. Was meint ihr dazu?

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• kommt drauf an was hat denn dein gegner gehabt und wie waren die aufgestellt

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• welche untote khmeri oder vamps .grosser unterschied .
    wichtig ist auch wie hat er aufgestellt?wie war das gelände ?
    eisenbrecher brauchst du auch noch ist mir gerade aufgefallen .die sind mehr als klasse!

gruss Goldi

• @ goldi habe noch keine Eisenbrecher, und es waren Vamps, ziemlich dichte aufstellung vom gegner um den general zu nutzen. 2 Einheiten seklete, 1 E Geister, 6 Guhle, 8 Reiter, 4 Wölfe, dazu bahnshee, 2 Nekros noch

HA HA HA HA

• wie stand das gelände aber am wichtigsten hast du gewonnen und am wichtigsten warum hattest du keinen gyro oder eine orgelkanone dabei?

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• also dein gegner hat keine tolle armee aufgestellt ganz ehrlich da eine banshee nichts gegen zwerge bringen dann noch geister gegen zwerge durch die runen auch ziemlich nutzlos dann die 2 nekrons ok nur wieviel punkte habt ihr gespielt

Edit:sorry wegen doppelpost

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• also das spiel war auf 1500 pkt ausgelegt. gewonnen habe ich auch net. und so schlecht war die banshee net, die hat mir in der letzten runde noch mal 8 Einheiten gekostet. tja und gyro habe ich noch nicht, wird aber einer meiner nächsten anschaffungen

HA HA HA HA

• Also es ist ihm nicht möglich 8 einheiten zu vernichten von den zwerge da die min. mw 9 haben und die banshee schreit 2w6+2 also kann sie dir nicht 8 einheiten kosten!

• also ich versuch euch mal zu erklären:
    Banshee schrei betrifft alle einheiten die im Radius von 8 Zoll stehen. wenn nun das ding so steht das 3 komplette einheiten erwischt werden und der moralwurf durch die banshee um 2pkt. gesengt wird. ist es möglich 8 einheiten zu verlieren

HA HA HA HA

• HÖ???
    Ich spiele vampire aber von so einem scheiss habe ich ja noch nichts gehört...
    Man zieht immer den unmodifizierten Mw von der einheit ab und von dem schrei wird im mer NUR EINE einheit betroffen!!!

• Dein gegner hat falsch gspielt sicher gibt keinen gegenstand dafür

• nein dein gegner hat es FALSCH gespielt .kann vorkommen .tippe mal auf unwissenheit. kommt vor.
    die Banshee wäre ja dann mega heftig nach diesen regeln ,von deinen kumpel!

Gruss Goldi

• es gibt immer so kleine sätze die man gerne überliest :D
    im normalfall gehe ich, wie goldi, von unwissenheit aus. ich habe meine skaven auch schon wegen regelunkenntnis sachen machen lassen die nicht erlaubt sind. :rolleyes:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hehe ich glaube das das jedem mal passieren kann. Möchte mich da nicht ausnehemen.

Ich habe z.b. in meinem 2. Spiel alle meine leute zu Champions gemacht.

HA HA HA HA

• auch mal nett. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."