Spieler im Raum Kaiserslautern gesucht

• Hi Leute,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken wieder mit dem Tabletop Hobby anzufangen.
    Früher haben wir auch oft Mortheim gespielt und mir hat das immer gut gefallen.
    Darum wollte ich mal fragen ob es in der Gegend noch aktive Spieler gibt.
    Ich denke, ich werde in ca. 2 Wochen mit meinen beiden Banden (Abenteurer, Skaven) fertig.
    Leider habe ich weder Platz noch Gelände aber ich arbeite daran (zumindest an dem Gelände).

Gruß

Keldon

• Hi erstmal und herzlich willkommen in der K`lautrer rollenspielgemeinde :)
    leider muss ich dir sagen dass bei uns vornehmlich 40k und fantasy gespielt wird .
    aber ich darf zu meiner freude festellen , dass wir uns in letzter zeit immer mehr skirmishern zuwenden .
    hier kannst du ja mal schauen , oder auch direkt mal was posten :
    http://karota-ev.org/
    man trifft sich eigentlich wöchentlich im mehrgenerationenhaus zum basteln und spielen , komm doch einfach mal vorbei :)
    das mehrgenerationenhaus hat auch ein eigenes forum welches im karota forum verlinkt ist .
    villeicht kennst du ja schon gerds comikladen , welcher die hautanlaufstelle für fantasyspieler im allgemeinen darstellt .
    dort wirst duacuh näheres erfahren.
    montags und donnerstag ist dort matthias zu finden , der weis über alles am besten bescheid .
    also viel glück bei deiner spielersuche und villeicht sieht man sich mal :)
    ps : jetzt im november fidnet wieder unsere halbjährige kon stat aber allees weitere erfährst du wie gesagt im forum .

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Hey danke für die schnelle Antwort.
    Gerds Comicladen kenne ich.
    Also ich bin bestimmt mal dort und auf die Kon komme ich auch gern.
    Is ja super wenn hier noch einige aktiv spielen, dann überlege ich mir doch glatt wieder mit Fantasy anzufangen^^

Gruß
    Kel

• Welch ein Glück, dass es so ein Gruppe in Kl gibt!
    Seit dem neuen Semester ist meine Spielergruppe leider geschrumpft. Werd mich wohl dann bald bei euch sehen lassen.
    Unterstützt ihr auch Custom Armeen oder sind die nich so gerne gesehen? Bin grad dabei eine Norse Armee aufzustellen und verkaufe meine Echsen, Chaoten und Eldar. Nach den Norse gibs wohl DE

Norse Projekt ca. 1000pkt (bää so viele Modelle :/ )
    Krieder des Chaos 2400
    Dark Eldar 1000pkt

"As long as I have my Swords and my Hatred..." ~ Malus Darkblade

• es ist so, dass meistens harte , aber keine unfairen oder lame listen gespielt werden .
    gegen fluffige custom armeen wird wohl keienr etwas haben , sie sind vielmehr eine bereicherung :)

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Moin, ich hab nach längerer Pause auch mal wieder Lust auf Mordheim bekommen. Hat sich mittlerweile eine Gruppe in Lautern gefunden? Warhammer Fantasy wäre auch noch eine Möglichkeit, allerdings habe ich meien Armeen nicht dal, und die Armeebücher sind auch nicht gerade die akutellsten. Werde mal nächste Woche bei euch im Gemeindehaus vorbeischauen. Die Karota Con ist mir jetzt zu kurzfristig.

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner