Na OK, das war eher eine Feststellung als eine Frage. Nur weil da ein Fragzeichen steht...
Und man kann echt auch alles totquatschen.

(Wunsch-) Brunnen
-
-
Und genau dafür gibt es den Laberthread.
Ich geh gleich erstmal zum Sport und danach wird der Brunnen weitergebaut. -
Du kannst ja mal Bilder von deinem Fortschritt eintellen, dass ist sicher interesant.
-
Du kannst ja mal Bilder von deinem Fortschritt eintellen, dass ist sicher interesant.
Geht klar. Aber habt nicht so hohe Ansprüche...ich bin handwerklich sehr sehr unbegabt.
Ich zock eine Runde und dann arbeite ich auch weiter. -
Zitat
Aber habt nicht so hohe Ansprüche...ich bin handwerklich sehr sehr unbegabt.
Muss mindestens Golden Demon Niveau haben sonst bin ich nicht zufrieden
Spaß beiseite. Bin auch gespannt was du draus machst. Willst du den Wassereffekt eigentlich nen bissle in form bringen oder soll der eifnach nur flach sein? -
Frag mich was leichteres. Man soll auf jeden Fall das Bild sehen ( oder besser nicht
).
Ich denke, die unteren Schichten kann ich erstmal Flach machen, nicht war? -
das ist richtig.
-
Akkus leer. Bilder gibt es wohl erst, wenn schon ein paar Arbeitsschritte getätigt worden sind.
May the Force be with me! -
*Kopfschüttel* Du musst noch viel lernenjunger Padawan
-
Ja, das stimmt.
Kleines Update:
Alle 3 Bodenplatten sind jetzt zusammen geklebt ( oder geleimt ) und ich teste gerade, wie der Schiefer-, Sandmix auf dem Holz aussieht.
Was findet ihr besser:
A) rein grauen Stein
B) grau/braun gemischt
? -
Ich würde bei einem Brunnen sogar zu einem Braun/grün tendieren.
In Brunnen bilden sich meistens Algen. -
Aber dafür außen rein Grau? Ich finde, dass wirkt einfach hübscher. Innen drinnen, find ich es aber gut braun/grün zunehmen.
Das Gute ist, ich kann trocken Bürsten ( meine Lieblingsmaltechnik)
-
das ist wieder ne Frage, wie realistisch du es machen möchtest.
Aber wenn dir grau gefällt, nimm grau. -
also ich finde außen grau besser. wirkt entweder für einen Wunschbrunnen gepflegter, oder schaut so auch einfach besser aus..
innen rein braun/grün? willst du dein Bild in Schlamm tränken? -
Nein, drinnen wollte ich sonst Tuschen/Inks benutzen. Natürlich würde das auch eher grau werden.
-
Kleines Update:
2 Seiten sind dran.
Morgen kommt die 3te.Wassereffekt wurde gestern bestellt.
-
Kleines Update:
2 Seiten sind dran.
Morgen kommt die 3te.Wassereffekt wurde gestern bestellt.
und wir warten immer noch auf Bilder
-
Verdammt, die Akkus sind geladen.
Also schön, vielleicht mach ich Bilder. -
Teri...Tera...die Raddadelbox ist da!
-
So ein Mist... habe den Tread zu spät gesehen, wäre gerne von Anfang an dabei gewesen.
Sehr coole Idee, CO!!!
Sofern du den Wassereffekt noch nicht aufgetragen hast, kannst du vielleicht über das Foto am Grund noch eine Klarsichtfolie legen und darauf den Wassereffekt modellieren, so dass man die Wasserfläche herausnehmen und das Bild (später) mal durch ein Bild von euch Beiden austauschen kann.