LOOOOOOOOOOOOOOOL!
Allerdings du!
Das war ja richtig hart von dir Arun!
Voll am flachsen.
Liebstes Alkoholisches Getränk
-
-
Ja ich natürlich!
Aber Sotek ist der schlimmste wenns um Alkohol geht. Errinerst du dich noch an Pats Fete?
Für die die nicht da waren: Sotek hatte sich vollgesoffen. Auf einmal fragte er mich ob ich ihm kurz die Flasche 7-Up gebe. Ich gib ihn die. Er trinkt, und BWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!! Er spuckts wieder aus und behauptet das die 7-Up nach Urin schmeckte
Aber Sotek: Tröste dich, Patrick war schlimmer!
-
Stimmt!
Aber das mit dem Urin stimmt net!!
Mikro in da house! -
Ehm als besoffener weiss man grundsätzlich nicht was man tut! Also weisst du wohl auch nicht was du getan hast! Ich und Horbach sassen da und haben uns kaputtgelachen. :D:D:D:D DAS WAR SO G**L:D:D:D:D
-
Sotek woher weisst du wie URIN schmeckt????
Du bis ja ekelhaft!
Pfui! In die Ecke und schämen! -
Das stimmt nich das ich gesagt hab, das das nach Urin schmeckt!
Ich hab das nie gesagt!!!!
NOIN! -
Und in SPanien werd ich viele andere leckere Getränke kennenlernen !
-
mal was grundlegendes zu alkohohl:
1.)alkohohl is dann spitze wenn lauter idioten und ärsche um dich herum sind
2.)er ist gut um ne ausrede für seinen persönlichen whansinn zu haben
3.) das beste geträmnk ist und bleibt:
KAMIKAZE
muss man probiert haben -
Nun ja, also nach unserem Urluab, bin ich zu der eindeutigen Feststellung gekommen, dass die besten alkoholischen Getränke in jedem Fall so ziemlich alle Arten von Cocktails sind.
Die schmecken einfach am besten.
Tequilla Sunrise, Sex on the Beach, Sex Machine, Barba Azur, La Bomba,..und was es nich sonst noch alles gibt.
Meiner Meinung anch kann über Cocktails kein pures Getränk drüberkommen.Der einzige Nachteil, sie sind ziemlich teuer! -
jaja so ist das eben... aber in Spanien waren Cocktails fuer uns ja wie Wasser...
Sprzkie is auch lecker! Ein selbstgemischter Cocktail!
Sprite, Zack Zack und Passie (ein hollaendishes Getraenk! Voll legger!). -
ich sach ma, und das als bayer, bier am besten schmeckt^^
naja eigtl hab ich mal sonen schnapps getrunken, der irgendwie nach konzentriertem tictac geschmeckt hat, irgendwie sehr hochprozentig, aber wegen dem extremen minze geschmack hat manns nich geschmeckt, also perfekt ums ich schnell und effektiv zu besaufen.
-
ähm will ja nix sagen aber das ist hier 3 jahre alt...
(ha hab dich schon wieder gelinkt sry das musste sein^^is ja off topic)
-
ne diesma hab ich hier bewusst reingeschrieben, allerdings bin ich nur wegen dir drauf gekommen, das stimmt. bei den mitgleidern welche ich nie gesehn hab war mir schon klar das der bisschen älter iss^^
aber solche threads beliben immer aktuell und off topic noch dazu, also was willst du eigtl von mc9h^^
-
Sangria is das beste^^
-
Ich find Radler am besten und Sangria ist mir zu süß
-
nach bayrischem system muss mann nach jedem spiel n becher sangria exxen, da geht kein weg drann vorbei wenn du whfb spielst^^
ein echt lustiges system, muss man sagen^^
-
bestes alkoholisches Getränk?
Met,ohne Frage,dicht gefolgt von Guinness.
Was hochprozentiges angeht,bin ich für Absinth.Joa,das is das,was mir zumindest am besten schmeckt^^
Gruß,Fenris
-
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
nach bayrischem system muss mann nach jedem spiel n becher sangria exxen, da geht kein weg drann vorbei wenn du whfb spielst^^ein echt lustiges system, muss man sagen^^
Jo, das war ein lustiger abend^^
Fenris, met würd ich auch gern mal trinken wird ja in höchsten Tönen gelobt^^ -
ich werd hier ma die norddeutschen trinkgewohnheiten vertretten.
also biere ganz klar becks und jever und an mischen natürlich cola korn oder fliegender hirsch oder aber auch schüttel korn!