Ich würd mal gerne wissen was euer liebstes Alkoholisches Getränk ist.
Greetz Sot3K!
Liebstes Alkoholisches Getränk
-
-
Ich trink aus Überzeugung überhaupt keinen Alkohol.
-
wieso trinkst du keinen Alkohol???
also ich meine, so schlimm is das doch nich für die gesundheit und so, aber jedem das seine....
Ich kann noch nich sagen, was das beste alkoholische Getränk ist, weil ich noch nich alle ausprobiert habe....
Naja das kommt noch... -
Ich hab auch noch net alle, aber finde Südsee Zauber und Sammbuka lecker!
-
...gar keine Frage: BUGMANS XXXXXX !!!!
-
Was is das denn?????
Das Zeuch hab ich ja noch nie gehört! -
Bugmans XXXXXX ist ein Zwergenbier aus der Warhammerwelt.
-
das zeug von den Orks, womit die die Fanatics abfüllen zieht bestimmt auch VOLLE MÖHRE rein...
-
Zitat
Original von Shadow
Ich trink aus Überzeugung überhaupt keinen Alkohol.Bist Du Moslem oder machst du das nicht, weil:
1. es schädlich sein kann
2. du es nicht nötig hast, locker zu werden und auch so Dich traust zu tanzen/reden
3. weil es zu teuer ist
4. weil es Dir nicht schmecktEs muss es einer dieser fünf Gründe sein!
-
Alkohol ist scheiße. Ist eine Droge wie jede andere auch. Es gilt nur asl "erwachsen" auch schon Alk trinekn zu dürfen. Klar, der coolste ist ja schließlich der, der alle unterm Tisch säuft...
-
-
Zitat
Original von Shadow
PlayaIch trinke aus vielen verschiedenen Gründen keinen Alkohol. Eigentlich aus allen die du genannt hast, bis auf das mit dem Moslem. Aber auch da warst du nahe dran.
Ich bin Mormone und wir sollten keinen Alkohol trinken.Siehst Du mal, gut geraten!
Ich trinke auch wenig Alkohol, sehr sehr wenig, da ich auch es nicht brauche, um lokcer zu sein!
@Tranced: gebe Dir echt!
-
Ich trink auch wenig Alkohol, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich erst 15 bin....
aber mal ganz abgesehen davon...ich brauch auch keinen Alkohol um "locker" zu werden, höchstens um vollends bekloppt zu werden und unkontrollierte sachen zu machen..(Sotek is dadrinnen ein Experte )
Aber ich finde nicht, dass Alkohol wie jede andere Droge ist. -
Naja... aber sie ist nicht die schlimmste!
Und es schmeckt ja auch besser als andere Drogen! -
Südsee Traum, Bier, Proseco, ZackZack!!
Alkohol rulezzzzzz!!!!!!
-
Alkohol macht genauso süchtig und abhängig wie andere Drogen auch.
Es ist vielleicht nicht die Schädlichste Droge, aber wisst ihr wieviel Autounfälle duch Alkohol verursacht werden?
Ich weiss den Prozentsatz nicht genau, aber bei uns in der Schweiz sind es eine Menge. -
Ja die Schwizzer die saufen ja auch zu viel
Ach Arun findest jetzt Proseco so toll??
Wo haste den denn kennengelernt?? -
Wenn du Schweiz so schreiben willst, wie wir das aussprechen heisst das nicht die Schwizzer sondern die Schwiizer.
Ich glaub nicht das wir Schwiizer zu viel Alkohol trinken.
Ich hab jedoch schon vieles von gewissen Bayern und ihrem Bier gehört. Und da bayern in Deutschland liegt, könnte man davon ausgehen, dass in ganz Deutschland nicht gerade wenig Bier getrunken wird. -
Allerdings du!
Vor allem die Bayern da bekommst du nur 0,5L Gläser!
Da gehts voll ab war da schon oft in den Ferien!
I bin a Bayer ja moi I muass scho sogen des is a feine Sache mit die Maas Bier hiä! -
;D Ja ja sö is däs!
Ich äls össi find dät nich so jüt wie ihr über Biar redet.Ich bin KEIN ossi, aber war in Magdeburg! Da saufen die auch wie Sau!
Ich kann ja noch jkeine Unfälle mim Auto verursachen!@ Arun: Der Proseco war lecker ne? Ich mein ein ganzes Glas fast auf ex... in 3 Schlücken das war schon hart!
Vor allem der letzte, da waren noch ganze.... 3 ml drin! Und dann sagen... boh das war hart, alles auf ex weg!
Jajajajajajaja...