So also da das gleiche mit den Vamps gemacht wurde werf ich hier mal n paar wilde spekulationen in die runde.
Orks&goblins wurden voher erneuert und haben noch keine 2te wave hinter sich, außerdem sind modelle, die im armeebuch sind noch garnicht auf dem markt, wie zum Beispiel Kettensquigs oder Gittila oder unser freund snagla. Zudem sind die Modelle von Grom, dem Fetten Sack (<----wortspiel ;D) und die der Orks auch nicht mehr die neusten, also bevor YVampire kommen, bitte ich GW doch nochmal nen Dicken (<---wortspiel 2 ) Waaagh auf die Sammler loszulassen, was sagt ihr dazu?
-
-
Naja, GW handelt in erster Linie danach was läuft und Profit bringt...
Darum kommen ja auch Vampire, weil die eine große Fangemeinschaft haben, aber ein paar Sachen sich nicht (mehr) verkaufen und/oder spielen lassen (vor allem Zombies, aber auch Skelette die kaum zu sehen sind obwohl sie so fluffig sind)...Orks und Goblins sind ja eh imemr recht erfolgreich und ich bin mir sicher dass GW es aktuell nicht für nötig hält (und andere Releases nicht kaputtmachen will) und sich auf andere Sachen konzentriert...
-
Wird so nicht passieren :p
Erstmal kommen die Necrons, dann das Weihnachtsgeschäft und dann die Vampire wie es aussieht. Danach kann es sein, dass eine 2. Wave der grünen Eingeschoben wird halte ich aber für nicht sehr wahrscheinlich, da sie sehr gut abgedeckt sind. Natürlich sind sie eine der beliebtesten Warhammer Armeen. Wir werden sehen.
Mfg
-
Jo 2010/2011 sind verdammt viele neue Orc/Gobbo-Minis erschienen... Flußtrolle, Wild-Orcs usw. dann als erste Armee nen Edition 8. AB, denke da wird in absehbarer Zeit eher nicht viel released, ggf. nen Plastik-Held, wie die, die seit SDM alle paar Wochen mal rauskommen...
-
Naja zeit wird es auf jedenfall auch mal für nen paar neue Steintrolle, denn die alten stammen soweit ich weis noch aus der 4-5 Edition.