Behälter zum Farbenmischen

• Ich bin gerade dabei, meine Chaosdämonen zu bemalen und irgendwie will mir die Abstufung der Farben nicht so ganz gefallen.
    Deswegen würde ich meine Palette gerne um einige Zwischentöne erweitern, die ich auch später noch gerne hätte.

Daher die Frage: Kennt ihr einen Laden, der sowas wie leere Farbtöpfchen oder etwas ähnliches verkauft?

• Früher hat GW leere Döschen zum Mischen angeboten, glaube aber nichtmehr dass es die noch gibt, weil die bemerkt haben dass dan weniger Farben gekauft werdne, weil man ja dauerhaft Untertöne mischen kann xD
    Schade, die idee war gut, aber wie gesagt weiß ich nicht ob man die nicht doch noch kriegt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Gakos wären natürlich die Deluxe-Variante, kommen mich aber teurer, als wenn ich volle GW-Döschen kaufe und umfülle.
    Im Bastelladen um die Ecke hab ich leider nichts in der Art gefunden.
    Hat von Euch vielleicht noch einer ein paar Döschen rumliegen, die er günstig abgeben würde?

• Gakos wären natürlich die Deluxe-Variante, kommen mich aber teurer, als wenn ich volle GW-Döschen kaufe und umfülle.
    Im Bastelladen um die Ecke hab ich leider nichts in der Art gefunden.
    Hat von Euch vielleicht noch einer ein paar Döschen rumliegen, die er günstig abgeben würde?

Hast PN