was für Figuren ?

• Hi ,

bin völlig unbeleckt von dem Thema und Figuren,habe sie von einem bekannten bekommen.
    Unten steht GW 1995 also bin ich so zu Game Shop und Warhammer gekommen.
    Hab auch schon welche gefunden, heißen Hammerträger+Kommandant oder ?
    Aber die anderen kenn ich nicht und hab sie auch noch nicht gefunden.
    Also vllt. erkennt ihr sie ja , ihr habt doch Ahnung von der Materie.

http://imageshack.us/photo/my-images/196/img0234fo.jpg/

Danke
    Matthias

• Ein Ritter des Königs (Bretonia) aus der Grundbox der 5. Edition,
    alte Klankrieger der Zwerge aus der 4./5. Edition und ein Herrscher des Wandels erspähe ich..
    Und natürlich die Hammerträger und ein alter Zwergenkönig.

• oh shcön, ich seh die betrunkenen Zwerge ^^

Die Frage ist, was willst du damit? möchtest du sie lediglich verkaufen, ausstellen, doer hats du nun interesse an Warhammer?
    Für letzteres wäre es nicht shclecht, wenn du halt mal in einen Games Workshop fährst, udn dort vllt mal ein kleines Testspiel machst. Oder bei Freunden, je nachdem was die Umgebung hergibt ^^

wa sist der 2. Zwerg von links eigentlich? champion von den ganz alten Zwergen? Der sieht ja doch irgendwie anders aus.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Cool
    Danke für die schnelle Hilfe,ihr habt halt Ahnung :)

also die Figuren haben ja was, sehen schon Klasse aus ,macht auch bestimmt spaß mit anmalen und so aber ich glaub
    als Computerspiel wär das mehr was für mich (kann nix einstauben , geht nix kaputt), steh sonst mehr so auf Spiele mit Einheiten WK II und so.

• Cool
    Danke für die schnelle Hilfe,ihr habt halt Ahnung :)

also die Figuren haben ja was, sehen schon Klasse aus ,macht auch bestimmt spaß mit anmalen und so aber ich glaub
    als Computerspiel wär das mehr was für mich (kann nix einstauben , geht nix kaputt), steh sonst mehr so auf Spiele mit Einheiten WK II und so.

Hmm ja naja aber als PC Spiel isses halt shcon anders. Aber hats ja zumindets paar minis die du um dne PC stellen kannst, wenn du sowas am PC spielst.

Immerhin kann ich dir Warhammer 40k Dawn of War, oder den 2. Teil empfehlen,d as ist Warhammer aber das 40k also Sci Fi. oder Warhammer Mark of Chaos, da sist das Fantasy PC Spiel, leider wurde es nie wirklich so weit ausgereitz wie 40k, was ich total schade finde, da es irgendwie eins ehr guter Kompromiss zwischen dem tabletop und einer pC Umsetzung als Strategiespiel war, auch mit Listenerstellung usw. Hier würde ich mir wirklich mal einen neuen Teil mit allen Völkern wünschen. Wirds wohl aber nie geben. Naja und als MMORPG gibts halt Warhammer Age of Reckining. sehr gute Warhammer Athmosphäre, leider vllt in den Unteren Levelbereichen zu wenige Spieler. Aber einfach das Beste warhammer Fantasy feeling was man bekommen kann. Oh bald ist fassend, da muss ich dann auch wieder meinen Account abstauben.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.