Herold Khorne/Tzeentch kaufen?!

• Hallo,

ich bastel mir gerade meine Anfänge für eine DoC-Armee zusammen und frage mich wo ich denn einen Herold des Khorn/Tzeentch finde, ohne Moloch oder Flugdämon. Gibt es solche Modelle überhaupt? Oder baue ich mir diese aus den normalen Miniaturen der jeweiligen Boxen?

Danke.

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Nein, die gibt es so nicht, kannst du aber leicht aus den normalen Modellen bauen...

Forgeworld wäre noch ne Alternative für nen Khorne- Herold, der ist aber recht teuer

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Der Heri auf Flugdämon gibt es in Resin.

Der neue " Theench" Zauberer würde sich gut anbieten als Heri des Tzeench.

Schädelsammler Model als Heri des Khorne kannst du nehmen.

Einen Molochreiter kannst du "Pimpen" zum Herold,schon hast du was du brauchst.

Für Slaanesh würde ich ne "alte" der Dunkelelfen Pimpen als Heri,auch wenn die nur zwei Brüste hatt :hihi:

• ja ich habe auch den neuen tzeentch magier als herold genommen.
    Als herold des slaanesh würde ich die maske nehmen.

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant