Ich würde Gerne Minen von Moria (Balins Grab) nachbauen mit den Schluchten und so ,
brauscht aber dafür eine Karte, oder Aufbau des Ganzen.
Würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt, google hat nix ausgespuckt.
Balin's Grab/Minen von Moria Aufbau/Karte
-
-
-
Das hab ich auch gefunden hab es aber ignoriert weil es 1. vom Spiel ist 2. Nicht das ist was ich suche.
Wo ist den da Balins Grab?
-
Dann erklär doch mal Bitte, was Du suchst!
-
Einen Plan wo aufgezeichnet ist:
Balins Grab und Der Weg zu Balins Grab den die Gefährten gegangne sindEingang -> Balins Grab
-
Soweit ich weiß hat Tolkien keine Karte von Moria angefertigt. Demnach wirds schwierig den Weg zu Balins Grab nachzuvollziehen. Du kannst dich höchstens an den Filmausschnitten oder den Beschreibungen im Buch orientieren.
-
keine Tolkin-Karte! und am Film würd ich mich auch weniger orientieren, wenn an der Buchbeschreibung!
-
hmm, gut also Film ansehen, hat jemand zufällig den Teil auf Youtube hochgeladen?, sonst müst ich die DVD suchen (Hab nur 2+3 als Extendet, 1,2,3 als Normal muss ich dan mal suchen)
Und das ganze dann Aufzeichnen als Skizze -
ich hör mir nachher mal die Stellen im Hörbuch an und versuch ne Skizze zu machen....
-
Die Szenen im Film sind aber nur kurze Ausschnitte, die Durchquerung von Moria dauerte ja mehrere Tage. Das alles aufzuzeichnen und nachzubauen ist denke ich nicht möglich. An deiner Stelle würde ich mich auf ein paar Hallen und Stollen beschränken. Wie zum Beispiel Balins Grab und die Große Halle vor der Grabkammer.
-
@ Stirnländer Vilen Dank schon mal , wird bestimmt sehr Helfen
Daher wollte ich ja den Film auch nehmen, ich werds auch in sehr gekürzt nach bauen
1. Eingang 2. Größe Halle wo Ballrock (Richtig?) war. 3. Barlins Grab (Hab das Gelände-Set von Games-Workshop (Minen von Moria Box)
-
Moinsen ich schau mal was man machen kann ist ja bestimmt nicht das schwierigste
-
ja klar, ich dachte nur an Balins Grab und das drum rum. Ich meine da gibt es einen Haupteingang und eine hintertür, durch die die abhauen. und der Brunnen aus dem Film war auch ein paar Räume vorher...
-
Ich hoffe dir ist klar, dass es unmöglich sein wird das nachzubauen
wenn du mir deine E-mail Adresse gibst schicke ich dir die skizze aus dem Kampagnen Buch.
Edit:
Noch ne kleine Anmerkung: Balin schreibt sich ohne R und Balrog ohne LL und CK -
Hab mal den Plan gemacht wie in etwa ich mir es vorstelle
Größe stimmt nicht!
KP ob es alles gibt, und richtieg an der stelle ist.
-
... und sich dann über die verlinkten Karten muckieren!
-
Du müsstest die Sache um 180° drehen und zwischen dem Eingang und der Kammer von Mazarbul in der sich Balins Grab befindet liegen ca 30 Meilen^^
-
Auf denen Fehlt Balins Grab oder ich finds net (wohl eher nicht)
Ich brauschte am besten auch Karten vom Grab , Vorkammer mit Details.
oder verwendbare Bilder von welchen die so ne Platte haben -
ohne Scheiß, der Typ heisst BALIN.....
-
Sorry :), Balins Grab
habs überall geändert.