Armeeliste

• Hallo,

um gleich zur Sache zur kommen.Wie erstellt ihr eure Armeelisten?Benutzt ihr die Armeebögen von GW?Oder nehmt ihr Papier und Stift und schreibt es so auf.Oder per Computer.z.b.word oder sowas in der art.Ich hab zum beispiel auf Warhammerportal.de einen link gesehen wo es einen Army Builder von wolflair.com gibt.mit ConstructionKit und diversen Dateien für alle gängige Spielesysteme.Auch für Warhammer 6.Ed. Für alle Völker nebst mag. Gegenständen und Magiesprüchen.Problem ist bloß es gibt es nur auf Englisch,Französisch oder Spanisch. :mauer: :mauer:.Mit dem ConstructionKit ließ sich das aber bearbeiten und ich hab die Hochelfenarmeedatei übersetzen können.Ist echt einfach jetzt eine Armeeliste zu erstellen.Hat keine 5 minuten gedauert.Vieleicht wisst ihr auch schon davon oder habt sogar was besseres.Etwas was sogar auf deutsch gibt.würd mich über ein paar Antworten freuen.Hoffe ich hab mich jetzt nicht zu blöd bei meinem ersten Beitrag angestellt.

Der Tod eines Mannes ist eine Trägödie.Der Tod von Millionen nur Statistik.

• ich erstell sie inzwischen auch per armybuilder...is echt klasse...besonders weil updates von gw an punktekosten usw (siehe druchii armeeliste) auch sofort über den update button verfügbar sind...geht echt fix.

hab ich auch aufm laptop instaliert...is klasse armeelisten dann innerhalb weniger minuten erstellen oder ändern zu können wenn die spielbedingungen sich plötzlich ändern (andere punktezahl oder sowas)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• bekommste unter www.wolflair.com

ich schick dir noch grad ne kleine email dazu

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• bei mir tut es auch noch ein heft in das ich alles rein schreibe

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Zitat

Original von Nemo
    Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich erstelle meine Armeeliste ganz altmodisch mit Block und Stift. ;)

ist bei mir genauso,bleistift und papier,und das reicht.
    (kann man so schön in nostalgie schweben :D)
    mfg,Drakon

• Wahnsinn,es haben tatsächlich Leute auf meinen Beitrag geantwortet. :D :D :D :D

@ Nixery soweit ich es auf wolflair.com gesehen habe musst du dich mit Englisch zufriedengeben.Und was meinst du mit Regeln?

mfg

Der Tod eines Mannes ist eine Trägödie.Der Tod von Millionen nur Statistik.

• mach es mit block und stift .ausser bestimmte armeen habe ich ma pc abgespeicheichert. sind standartarmeen .für 2k-6k wenn ich mal keine lust habe eine schnell hinzukritzel .

Gruss Goldi