Besondere Armeezusammensetzung

  • 1 Kommandant: 635 Pkt. 21.1%
    3 Helden: 499 Pkt. 16.6%
    3 Kerneinheiten: 1320 Pkt. 44.0%
    2 Eliteeinheiten: 270 Pkt. 9.0%
    1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 9.1%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Kroq Gar, General
    - - - > 635 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Bewahrende Hände der Alten
    + Lehre des Himmels
    - - - > 145 Punkte


    Saurus Hornnacken
    + Schild, Leichte Rüstung
    + Kampfechse
    + Rüstung des Schicksals
    + Armeestandartenträger
    - - - > 188 Punkte


    Saurus Hornnacken
    + Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
    + Kampfechse
    + Feuerfroschgift, Glyphenhalsband, Drachenhelm
    - - - > 166 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    30 Sauruskavallerie, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 1110 Punkte


    15 Skink Plänkler
    - - - > 105 Punkte


    15 Skink Plänkler
    - - - > 105 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    6 Teradonreiter
    - - - > 180 Punkte


    7 Chamäleonskinks, Champion
    - - - > 90 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Ehrwürdiges Stegadon
    - - - > 275 Punkte



    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2999


    Die armee sollte schnell sein und trotzdem nen bissel was reißen^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • 1000 (1005) P - Gargbot&Mek Armee



    *************** 2 HQ ***************


    Bigmek
    - Snotzogga
    - CybOrk-Körpa
    - - - > 105 Punkte


    Bigmek
    - Schpezialkraftfeld
    - CybOrk-Körpa
    - - - > 95 Punkte
    Die beiden Bigmek Bros. Einer zum fetten Boom! Der andere zum Schützen. Ich wäre vielleicht sogar dafür, beide mit Kraftfeld zuspielen.


    *************** 2 Elite ***************


    5 Brennaboyz
    - 3 x Mekz
    - - - > 75 Punkte


    5 Brennaboyz
    - 3 x Mekz
    - - - > 75 Punkte


    Extra 3 Meks, weil es zum Thema passt.
    *************** 2 Standard ***************


    Gargbot
    - 2 x Cybotnahkampfwaffe
    - - - > 105 Punkte


    Gargbot
    - 2 x Cybotnahkampfwaffe
    - - - > 105 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    1 Killakopta
    - 1 x Bombä
    - - - > 50 Punkte


    1 Killakopta
    - 1 x Bombä
    - - - > 50 Punkte


    1 Killakopta
    - 1 x Bombä
    - - - > 50 Punkte
    Mir fiel zu dem Thema nichts passenderes ein. Und vielleicht können die auch ein bisschen nerven.


    *************** 3 Unterstützung ***************


    Gargbot
    - 2 x Cybotnahkampfwaffe
    - - - > 105 Punkte


    Gargbot
    - 2 x Gitbrenna
    - - - > 85 Punkte


    Gargbot
    - 2 x Cybotnahkampfwaffe
    - - - > 105 Punkte


    Joah, 5 Gargbots sind schon witzig, außer der Gegner hat Monströse Kreaturen!

  • Das II Catachan


    *************** 1 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie
    - Oberst Eisenfaust Straken --> mr. "Mann aus Adamant" bereit jedem in den Hintern zu treten der Dumm genug ist sich gegen den Imperator zu stellen
    - 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
    - 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
    - Nork Deddog --> Weil Er witzig ist und dem Trupp ordentlich Bumms verleiht
    - Sprenggranaten
    - Tarnmäntel
    - - - > 350 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    8 Ogryns --> Wumms!
    - - - > 330 Punkte


    7 Ogryns --> Wumms!
    - - - > 290 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Infanteriezug
    + Kommandotrupp des Zuges --> soll bei gelegenheit fahrzeuge Schrotten
    - Zugkommandeur
    - 1 x Plasmapistole
    - 1 x Energiefaust
    - Melterbomben
    - 1 x Soldat mit Sanitätsausrüstung
    - 1 x Soldat mit Zugstandarte
    - 1 x Soldat mit Funkgerät
    - 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer
    + Infanterietrupp --> Masse
    - Soldat mit Funkgerät
    - Soldat mit Flammenwerfer
    - Upgrade zum Sergeant
    + Infanterietrupp s.o.
    - Soldat mit Funkgerät
    - Soldat mit Flammenwerfer
    - Upgrade zum Sergeant
    + Infanterietrupp s.o.
    - Soldat mit Funkgerät
    - Soldat mit Flammenwerfer
    - Upgrade zum Sergeant
    + Infanterietrupp s.o.
    - Soldat mit Funkgerät
    - Soldat mit Flammenwerfer
    - Upgrade zum Sergeant
    + Infanterietrupp s.o.
    - Soldat mit Funkgerät
    - Soldat mit Flammenwerfer
    - Upgrade zum Sergeant
    + Unterstützungstrupp -->Todeszone schaffen und Gegner weichballern
    - 3 x Schwerer Bolter Team
    + Unterstützungstrupp
    - 3 x Raketenwerfer Team --> Um große Viecher und Panzer anzugehen
    + Spezialwaffentrupp --> BbQ
    - 3 x Flammenwerfer
    + Spezialwaffentrupp --> Fahrzeuge schrotten
    - 2 x Melter
    - 1 x Sprengladung
    - - - > 720 Punkte


    Veteranentrupp --> Vorrücken und dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt (sobald der Oberst in der Nähe ist)
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 2 x Veteran mit Flammenwerfer
    - 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
    - 6 x Schrotflinte
    - Sergeant Steinzahn Harker
    - - - > 160 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    1 Spähsentinel --> Fluffen und Grillen
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - Tarnnetze
    - - - > 50 Punkte


    1 Spähsentinel --> s.o.
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - Tarnnetze
    - - - > 50 Punkte


    1 Spähsentinel --> s.o,
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - Tarnnetze
    - - - > 50 Punkte



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2000



    sooo, über Effektivität brauchen wir hier nicht zu reden (In den Dschungel passt kein Panzer) aber gegen Infanteriemassen könnte es Funktionieren, vor allem weil man auf jedenfall den Übreraschungseffekt auf seiner Seite hat. Gegen Panzer wirds allerdings haarig.

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"


    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen


    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee