Was ist rund, hat ein wahnsinnig großes Maul und tritt im Doppelpack auf?

• Aver doch bitte nicht für 50 (!!!) Euronen. Nun bei aller Liebe nicht...

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ich mag die Kettensquigs....mal schaun, ob man die irgendwo billiger bekommt
    Aaaaaaber der Grinderlak ist ja soooooooooooo hässlich.....der ist so hässlich, den muss ich unbedingt haben
    :]
    Ich liebe das Vieh jetzt schon

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Also als Vorbestellung kostet es bei den bekannten Uk-Shops ja aktuell schonmal "nur" ca. 38,-€

Das geht einigermaßen. Ich denke man kann aus dem Bausatz gut zwei Kettensquigs basteln, bei denen die Nachtgobbos dann auch professioneller ihre Rolle spielen.

• Genau diese günstigeren Varrianten meinte ich auch 8)
    38€.....sind zwar auch ne Menge Holz für das Teil, aber es geht noch.....finde 30,- wäre nen fairer Preis gewesen
    Aber weiß net, ob ich 2 Brauche....ich meine das Teil ist lustig, aber ob ich es jemals 2x spielen würde????
    Vlll kann man aus einem ja auch nen großen Höhlensquigg basteln und nen Nachtgoblinboss draufsetzen und halt als Kommandantenauswahl spielen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Mit den neuen Bildern verbessert sich der Eindruck schon ein wenig. Die Kombination aus Preis und Modell überzeugt mich aber immer noch nicht wirklich. Besonders die Goblins sehen irgendwie nach Stilbruch zu den aktuellen Nachtgobbis aus. Und das abstehende Bein vom unteren Squig? Naja...

Da interessiert mich das Kampangenbuch schon eher...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)