Aver doch bitte nicht für 50 (!!!) Euronen. Nun bei aller Liebe nicht...
Was ist rund, hat ein wahnsinnig großes Maul und tritt im Doppelpack auf?
-
-
Natürlich. Über den Preis müssen wir nicht reden.
Ich hab nur vorher gemeint, dass ich die Mini auch nicht so toll finde, aber das muss ich jetzt zurücknehmen. -
Ich mag die Kettensquigs....mal schaun, ob man die irgendwo billiger bekommt
Aaaaaaber der Grinderlak ist ja soooooooooooo hässlich.....der ist so hässlich, den muss ich unbedingt haben
Ich liebe das Vieh jetzt schon -
Also als Vorbestellung kostet es bei den bekannten Uk-Shops ja aktuell schonmal "nur" ca. 38,-€
Das geht einigermaßen. Ich denke man kann aus dem Bausatz gut zwei Kettensquigs basteln, bei denen die Nachtgobbos dann auch professioneller ihre Rolle spielen.
-
Genau diese günstigeren Varrianten meinte ich auch
38€.....sind zwar auch ne Menge Holz für das Teil, aber es geht noch.....finde 30,- wäre nen fairer Preis gewesen
Aber weiß net, ob ich 2 Brauche....ich meine das Teil ist lustig, aber ob ich es jemals 2x spielen würde????
Vlll kann man aus einem ja auch nen großen Höhlensquigg basteln und nen Nachtgoblinboss draufsetzen und halt als Kommandantenauswahl spielen -
Mit den neuen Bildern verbessert sich der Eindruck schon ein wenig. Die Kombination aus Preis und Modell überzeugt mich aber immer noch nicht wirklich. Besonders die Goblins sehen irgendwie nach Stilbruch zu den aktuellen Nachtgobbis aus. Und das abstehende Bein vom unteren Squig? Naja...
Da interessiert mich das Kampangenbuch schon eher...