Mitspieler gesucht

  • ja denke ich doch mal ;) da lässt sich vielleicht sogar die königrecihe dinge da zocken oder nich
    und wieso zu den weniger coolen?? ich spiele doch echsen :P XDD
    okay da wäre ich aber au lieber gewesen :P

    4500 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Tyraniden


    1500 Punkte Orks


    Suche Spieler nähe Hamm für kleine WH Games :D

  • hallo nach dem Wochenende


    ja, Marie Juana, du solltest mich kennen, immerhin habe ich Dich schon mal nach hause gefahren :tongue:


    generell verstehe ich sehr gut, wenn man wenig Zeit hat, ich muß ja auch mal arbeiten. Aber zum Spielen:


    Wie wären denn jetzt Freitag oder Samstag im GW-Laden in Do?


    Für mich ist das halt trotz allem ne rechte Gurkerei, gehts nicht auch näher?

  • Ja dann stimme mein Verdacht!! :)
    War mir nur nicht sicher :D
    btw der Name sagt nichts aus nur so gesagt! ^^


    Die Woche sieht bei mir eher schlecht aus... Freitags habe ich Training und am Samstag ein Basketballspiel in Unna.
    Aber nächste Woche könnte eventuell klappen :)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Nee das wirds nichts tut mir leid
    Hab jetzt zwei Spiele, darf bei unserer Herren Mannschaft noch aushelfen und dann lohnt sich das nicht...


    Wie sieht das denn aus mit Platten und Geländestücken?
    Nur schonmal für die Zukunft ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Nachtaktiv stimmt schon...bin ja ein Vampir! :D
    Nein, ich denke nach zwei Spielen bin ich müde und kein angenehmer Spielpartner mehr ;)


    Schaffste es denn vll mal in den GW?

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Wie gesagt diese Woche eher schlecht...
    Aber komm doch mal nächste Woche Donnerstags rein ;)
    Ist ja bis 22 Uhr auf dann ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • hallo zusammen.
    wir suchen noch ein paar neue spieler für warhammer fantasy.
    also wer eine armee hat und aus dem umkreis von dortmund kommt kann sich bei mir melden.

  • so suchen neue armeen. wir haben schon hochelfen, khemri, und echsenmenschen. brauchen aber mal abwechslung. cool wäre natürlich mal orks, chaos, tiermenschen oder natürlich auch andere armeen.
    wir spielen in dortmund ortsteil brechten PLZ44339
    also meldet euch. auch über facebook email: daniel.kuepper@gmx.de