Wie kann ich eine Bretonenliste verbessern?

• Ich denke bei 20 - 25 Speerträger (Kerneinheit) dürften die Gralsritter in der 1.Runde durchbrechen mit dem AST auch bei den Hochelfen die Ritter des Königs könnten mit Glück beim würfeln durchbrechen.

Wenn man den AST so spielt sollte er wirklich in die Gralsritter dort macht er dann am meisten Sinn. Man könnten den Gralsritternstandartenträger z.Bsp. zusätzlich das Magieresi Banner oder Flammenbanner noch geben.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Wenn erlaubt spielen viele Leute aber auch gerne mal 40er bis 50er Blöcke, gerade bei Kerneinheiten... Und sowas ist einfach ekelig standhaft.
    Abgesehen davon gibts nicht nur Speerträger, sondern auch so "Nettigkeiten" wie Schwertmeister und Phönixgardisten...

• HE spielen eher selten solche Blöcke und bei so wenigen Punkten sicher nicht. Und wenn doch bekommen sie eins mit dem Trebuchet und sind schon viel kleiner ;)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• @Gui

ich denke richtig gespielt kann das Banner trotzdem sehr wirksam und hilfreich sein. Du greifst doch einen 40ig ode 50ig Block nicht mit nur einer Lanze an ? Gegen Schwertmeister die höchsten 1 Glied tief stehen ist das Banner sinnlos aber gegen große Blöcke denke ich aufjedenfall eine Überlegung wert.

Was haltet ihr von diesem Paladin ?

Rittergelübde, Tugend der Reinheit, Glücksbringer Schild, Trank der Geschwindigkeit, Feuerlanze auf Königspegasus

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

Einmal editiert, zuletzt von GSE ()