• Hi,

die Frage klingt vllt. doof und mir ist vollkommen bewusst, dass das Hintergrundtechnisch gesehen nicht immer so viel Sinn machen würde,
    aber darf beispielsweise ein Chaosgeneral mit MdK sich einem Trupp Chaoskrieger mit MdN etc. anschließen? im Armeebuch habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.

lg

• Nein. Nur die Gleichmaligen dürfen sich anschließen

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Klar darf man das, :police: in der letzten Edition "Horden des Chaos" war es verboten. Sogar Dämonen dürfen das, nur macht es weniger Sinn wegen den Boni.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Gut dann sagt mein Chaospartenr immer blödsinn ^^

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Gut dann sagt mein Chaospartenr immer blödsinn ^^

Wenn du meinst ;)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt