schade knapp verpasst, dann nächstes jahr
Gruss
Finn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschade knapp verpasst, dann nächstes jahr
Gruss
Finn
wann soll den das kollektiv auspacken stattfinden?
Da müssen wir mal nach einem guten Termin suchen - oder überhaupt mal fragen, ob da Interesse dran besteht.
also mir ist es prinzipiel egal aber ich verpeil solche termine ganz gerne
Zusammen auspacken fände ich irgendwie schön. Man kann sich direkt dazu äusern und lesen Ob man es geschafft hat seinem Wichtelkind eine Freude zu machen. Als Termin würde ich vorschlagen es vor Weihnachten zu machen, da an den Tagen selbst schon zuviel los ist um das zu geniessen.
Frohes Wichteln euch allen.
Man bekommt auch im Leben nicht alle unter einen Hut... waren übrigens nur 23 - einer hat mir zweimal geschrieben .
Ich glaube ich könnte es nicht erwarten
Am Besten gibt's einen Extra-Thread wo jeder, sobald sein Geschenk ankam, es den anderen (am Besten mit Bildern) vorstellt.
ic bin auch für so einen thread.
edit:ich bin dafür ,dass die geschenke so gegen 15-20 dezember ankommen sollten.
was meint ihr?
KLar, Auspackthread ist Pflicht
Also ich mach auf jeden Fall ne Bilderdoku übers auspacken.
So verschiedene Stadien von Auspacken und Gesichtsausdruck und so
schade, ich haette auch gerne mitgemacht, den thread aber zu spät gesehen, koennten wir noch eine zweite runde machen, wenn sich noch ein paar finden bloed wenn man nur abends online kommt.
Wenn's genug sind...warum nicht.
Hatte den ersten Thread am 19. gestartet und auch regelmäßig gepuscht, schade, dass es dann doch einige übersehen haben.
Damit man es gleich von aussen erkennt und das Paket nicht zu früh aufmacht - vielleicht von aussen sowas wie "Wichtelpost" oder so drauf schreiben?
Das kam zu spät^^
Meins geht morgen auf die Reise (oder übermorgen je nachdem wie die uns heute inner Schicht maltretieren).
Mein Paket wird auch bis spätestens Freitag auf die Reise gehen.
Mein Wichtel-Päckchen ist schon seit letzten Samstag auf der Reise, dürfte wohl schon beim Empfänger angekommen sein, war leider nicht als Wichtelpost gekennzeichnet...sorry...LG
Meins geht heut auf Reisen.
Meins ist auch schon weg, aber wie oft bekommt man was in Geschenkpapier zugeschickt...