25. Einheitenwoche Hochelfen - Korhil

• Korhil schließt die Einheitenwochen der Hochelfen ab

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?

• 1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    Ab 800 aufwärts

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Bei kleineren Schlachten wenn man einen guten General für wenig Punkte braucht dann ja häufig in Speerträgern um sie Unnachgiebig zu machen oder klassisch in den weißen Löwen

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Ich rüste ihn nicht mit Streitwagen auf frisst zu viele Punkte ist aber auch nicht nötig

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Herausfordern, Einheiten unnachgiebig machen und Feinde killen

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Als Verstärkung meiner Truppen damit sie mehr Schlagkraft haben

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Nimmt ihn wahr geht aber nicht direkt dagegen vor Erzmagier ist dann irgendwie wichtiger

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    Für diese geringe Punktzahl ist er ein sehr guter General der besonders gegen andere Helden nützlich ist wegen seines Todesstoßes

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    Eine 2+ ist sicher angemessen und trotz allem ist er nicht overpowert er ist seine Punkte einfach wert

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    MOdell ist fut so wie es ist

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    Ich passe sie einfach dem Rest meiner Armee an :D

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius