schaut mal nette minis

  • der dämon sieht heavy aus. sind die minis im warhammer-format? welcher hersteller?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • die minis .was ich gelsen habe sind warhammer format .frag mich aber nicht von wlecher firma.fand ich durch zufall.auf der suche nach sponsoren für die neue seite.


    Gruss Goldi

  • hast du keinme anhung wo es den blutdämon gibt der ist ja total genial!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ich forste mal das netz wieder durch .vielleicht finde ich ihn ja wieder.
    ich gebe mir mühe.
    der blutdämon ist echt genial!


    Gruss Goldi

  • Die sehen ja super schick aus. Kuck mal wo du die her hast oder wo man die noch kriegt .

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • die ersten miniaturen kommen immer beim coolminiornot bannertausch...ich trück jetzt n paar mal aktualisieren und hängs die firma als edit an wenn der werbebanner da is



    edit: und schon wurd ich fündig! http://www.coolminiornot.com/s…x.php?manufacturers_id=11

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

  • Die schauen ja voll crass aus vor allen der Blutdämon :] :] :)

    Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

  • also der blutdämon is hammer aba auch die nette teuflin mit flügeln sieht net shlecht aus!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • schemp nur der blutdemon ist da nicht kannst du den mit deiner göttlichen gabe auch noch suchen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Der Blutdämon ist zu groß, ich glaube eine der beiden Bases is so groß wie ne WH Monsterbase ! Kannte den schon, nur ohne die Flügel, das was Goldi da zeigt muss ne Überarbeitung sein, dessen was ich schon gesehen habe.

  • Wow sieht echt gut aus.Wer hatt die den angemalt?Würd ich auch gern könnnen.Aber da brauch mann wohl viel übung.

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Dieser Dämon ist echt der Hammer, wenn allerdings jede der unteren Bases einer der Monsterbases bei WH von der grösse ähnelt muss das Ding ja gigantisch sein!!!!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Der Blutdämon ist echt schön. So einen würd ich mir gerne zulegen.
    Ich glaube nicht dass das Monsterbases sind....

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • man so stell ich mir einen blutdämon vor nicht das mist ding von gw zu rzeit

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ach das vpn gw is doch auch net!!! aba da unser herr größenwahn ja immer das größte braucht wette ich das du alles tun würdest um an das teil ranzukommen nur um es dann in 100 jähriger kleinstarbeit gratlig zu bemalen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • der blutdämon find ich schaut genial aus,bei der harpie denk ich gibt es bessere.aber wirklich hammer modelle,die elfe schaut au gut aus,bloß halt keine sehr actionreiche pose^^.
    mfg,Drakon

    Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()