könntet ihr mir vielleicht mal ne gut (billige) 1000pkt Armee Vampiere aufstellen!!
Danke im vorraus!!
cu
1000Pkt Vampiere
-
- WHFB
- Schmuelf
-
-
ich bezweifel das dir hier jemand ne armee aufstellt!!#
wir helfen dir dabei, aber keiner wird dir eine machen.aslo fangen war vorne an, gegen wenn spilst du, und welchen clan willst du spielen??
-
Kann mich nop nur anschliessen, es bringt dir nichts, wenn wir dir eine "perfekte" Armee zusammenstellen, du aber mit dieser nicht spielen kannst, da jeder Spieler eine eigene Taktik und Vorlieben hat.
-
ja ja schon klar
ich glaub ich hab des n bissle falsch vormuliert!!
was köntet ihr mir raten in eine Armee rein zu tun, was lohnt sich und was nicht?
des entspricht dem glaube ich mehr als des vorherige!!
cu -
Kommt drauf an welchen Clan du spielen willst, ob du deine Armee hintergrundsgetreu spielen willst etc., um dir solche Tipps zu geben brauchen wir ein bisschen mehr Informationen wie deine Armee schlussendlich aussehen sollte
-
UND GEGEN WELCHE ARMEE DU ZOCKST!
-
Welchen Clan du spielst ist wichtig und wie deine taktik aussieht
und natürlich gegen wen du spielst -
ok! danke!
cu -
Bist du nun beleidigt oder was?
Du kannst doch nicht im Ernst erwarten, dass wir dir mal einfach so eine perfekte Armeeliste hinzaubern können, wenn du uns überhaupt keine Informationen darüber gibst, gegen wen du spielst, wie du spielen willst oder mit welchem Clan... -
ne is kein problem hab mich jetzt sowieso entschlossen erst mal meine CSM und SM auszubauen!!
trotzdem danke!!
cu