Wie siet es aus - sollen wir mal ein Mal- und Basteltreffen auf die Beine stellen?
So genau weiss ich jetzt zwar nicht wo - aber wenn Artfist da ein Seminar macht, könnte man das Brave New World ja mal ins Auge fassen?

Maltreffen Köln und Umland
-
-
Klingt auf jeden Fall nett, ich wär dabei
Zu Locations kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, ich kenn mich Hobbymäßig weder in Köln noch hier unten in Bonn (bin halt neu hier :P) groß ausUnd Düsseldorf... naja, da nehmens die Clubs vom Leibhaftigen, wenn man da was machen will
-
BNW hat halt den Vorteil, dass sie a) Platz haben (wenn man reserviert) und b) Material zum Nachkaufen da haben.
Ob die aber an sich was nehmen, weiss ich nicht.
Andere Alternative (find ich persönlich netter) das Hive World. -
Sowohl das Brave, als auch das Hive wäre gut dafür geeignet.
Vorteil am Brave wäre dass es etwas ruhiger ist, da man unterhalb der Verkaufsräume ist und viel Platz hat. Robert (der Chef) ist auch ok, wenn man sich an ihn gewöhnt hat und er keinen schlechten tag hat xD
Das Hive ist dafür was gemütlicher, allerdings oft etwas voller, vor allem mit Kartenspielern und dann kann es auch mal lauter werden... Hab da auch noch nie Leute gesehen die Minis bemalen oder basteln... Christopher (der Chef) ist auch voll ok, vor allem bei denen die er gut kennt...
Material bekommt man bei beiden, aber die Auswahl im Brave ist da deutlich besser, außerdem hat er auch einiges interessantes von Alternativherstellern (Bases, Minis etc.) und diverses Bastelmaterial...Alles in Allem würde ich eher zum Brave raten...
-
Hab mich grad mal durch meine alten Beiträge geklickt und seh das hier.
Mittlerweile findet im Hive 1 mal im Monat ein Maltreffen statt, wenn ich dran denke poste ich es hier vor dem nächsten mal. Termin steht noch nicht fest. Das macht ein Bekannter von mir da in Kooperation mit GW. -
Ui, in Zusammenarbeit mit GW bei einem Einzelhändler???
Krass, hätte ich nie gedacht...
Naja, ich nutze meine freie Zeit für Malen/Basteln/Spielen dann aber lieber um direkt in den GW zu gehen, man kennt sich da und ich bin eigentlich auch gerne da^^ -
Pöh! Einmal im Monat kannst ja wohl auch mal ins Hive gehen - ab 11 geht es los - das nächste Thema ist "Gelände".
Das Dezembertreffen war cool - das war Thema "Umbau" - da konnten wir alle Reste der vorherigen Monate verwursten.
-
Am 19.01. ist das nächste Maltreffen. Thema ist Gelände. Vielleicht schaut ja mal jemand rein. So ab 11 Uhr ist normalerweise jemand da.
https://twitter.com/ArndtFritzen -
Morgen!