yeah meins ist da mit dem ansender namen drauf jetzt muss ich ihn raussuchen
Paket-ist-angekommen-Thread
-
-
Yay, ich bin jetzt auch bewichtelt!
Ich kanns gar nicht erwarten, das Päckchen aufzumachen.
-
gott shit ich hatte in letzter zeit soviele arbeiten,dass ich das vollkommen vergessen hab schicke das morgen ab !!!!!!!
-
Mein erstes ist heute gekommen!
Darf ich's öffnen? -
Päckchen Nr. 1 ist heute morgen angekommen
Warum is noch soooo lang bis Weihnachten?
-
Meine beiden wurden soeben versendet - im wattierten Umschlag damit´s schneller geht,
der Inhalt sollte aber trotzdem toll sein und für beide gut passen -
meins ist schon ganz lange da... kann es kaum erwarten es zu öffnen, werde damit aber noch warten, bis zum 24.12. ganz pflichtgemäß halt
es kribbelt schon mächtig in den fingern.... XD
-
Meins ist auch schon da. Konnte leider erst heute an mein Wichtelkind versenden. Sollte aber noch dicke bis Sa ankommen.
-
Meins wartet nun auch schon über eine Woche aufs Aufmachen
Schneeeller!
-
Meins ist auch da - NEUGIERIG
Meins ist heute leider erst raus - hoffentlich schafft es die Post noch bis zum 24ten.
-
Ich hab meins heute aufgemacht. Es hat einfach zu köstlich nach Zimt gerochen
-
Ich hab unser drittes Päckchen (zwei von mir und eins von meinem Mann) - wegen Sonderwünschen meines Wichtelkindes - auch erst gestern abgeschickt - hoffe, es kommt rechtzeitig an!
-
Das sind ja regelrechte Wichtelorgien hier (2. und 3. Paket).
Meines ist am Montag auf die Reise gegangen und das für mich ist gestern eingetroffen...
... plötzlich ist die Zeit bis Weihnachten wieder sooooooooooo lang!Greetz
Grobo -
Ich würde meins heute gerne beim Chat Abend öffnen. Jemand was dagegen?
-
Können wir ja machen - wer Zeit und Lust hat, machts heut Abend auf!
An Weihnachten selber wird die Zeit dafür ja nicht grad sein, hier zu posten. -
Ich weiß nicht ob ich heute Abend dazukomme (Vorbereitungen auf die Firmenweihnachtsfeier), aber ich werde versuchen morgen ein Foto von meinem reinzustellen. Danke für die vorzeitige Öffnungserlaubnis!
-
Schön das ihr alle schon eure Wichtelpäckchen öffnen wollt... ich wär froh wenn ich erst mal ein Päckchen hätte ...
-
Hallo,
ich hab meins mal aufgemacht, weil die nächsten tage eventuell doch noch ein wenig mehr stress beinhaltet
Bilder kommen gleichGruss
Finn -
Schön das ihr alle schon eure Wichtelpäckchen öffnen wollt... ich wär froh wenn ich erst mal ein Päckchen hätte ...
Kommt sicherlich noch, sind ja einige in den letzten Tagen versendet worden.
Bei mir fehlt auch noch eins (habe zweimal mitgemacht). -
Bin auch guter Hoffnung... der Wichtel wird´s schon noch rechtzeitig bringen... HoHoHo