Tjo nun sollten auch die ungläubigen überzeugt sein
Aber zum Thema: Da es nun doch keine Fleischgolems, sondern Riesenghoule gibt, wird man an einer Zombiearmee wohl wenig Spaß haben. Eine Ghoul-Armee wäre schon sinnvoller (man könnte auch sagen Strigoi-Armee). Wird natürlich sicherlich keine Seltenheit sein:
Strigoi-Vampirfürst (evt. auf Flederbestie)
Strigoi-Vampire (könnte natürlich auch sein, dass Vampirfürst,-Graf und -Baron wieder eingeführt werden)
Ghoule (vielleicht tut sich in der Kern-Sektion da ja sogar noch etwas mehr)
Riesenghoule, Vargheist (vielleicht sind die auch seltene, wer weiß)
Varghulf
Wahlweise könnte man auch noch Zombies dazunehmen, ein Strigoi mag vielleicht keine Armee an untoten um sich sammeln, aber vielleicht wirft er spontan das angedachte Mittagessen in die Schlacht, um sich stattdessen frischeres Blut zu besorgen. Ich werd mir wohl auf jeden Fall entsprechendes Material besorgen um, neben anderen Alternativen auch mal eine solche reine Strigoi-Armee ins Feld zu werfen, die notwendigen Ghoule hab ich sowieso schon....
Einer reinen Zombiearmee (optimalerweise angeführt von einem Meisternekromanten, das passt noch am besten) würden, nach derzeitigem Stand, immer noch die Breaker fehlen - somit wäre sie zum Scheitern verurteilt.
Naja abwarten.