Konnte es nicht ins Forum hochladen die 2 Seiten, waren ca. 50kb zu groß .)
Space Marines Galerie
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Bitte hier gar nicht hochladen!
Wer die Bilder sehen will, kauft sich das Buch. -
ich wusste jetzt nicht wo hin damit aber ich wollte das unbedingt mal zeigen .
Kennt ihr schon die
-
ich find ja die idee mit den termi und den chipmunk-raketenwerfer geil
-
So gut sind die alle nicht!
Die scouts sind ganz cool. Wenn du die gesichter noch ein bisschen überarbeitest!
Ich kann GW Farben nur entfehlen!Gruß
-
frag mich nur wie der das gemacht hat
-
hier mal mein TK-Cybot...endlich fertig nachdem ich mich endlich mal entschlossen hatte anzufangen konnte ich, bis auf kleine unterbrechungen, 5 stunden dann nicht aufhören
-
den muss ich mir auch noch holen .
sieht Gut aus wie auf dem Bild der packung^^ -
So hier mal ein paar meiner Blood Angels
-
UUUUUHHHHHH Die Bemalung deiner Minis ist ja mal Top.
Hier kommt dann gleich auch noch eine meiner minis mit
-
Azraeel wie spielst du diese marines ? Ist eine richtig gute idee mit dem silber !
-
Na wie sie im Codex stehen sind ja keine BTs.
Danke
-
Achso sie sehen aus wie eine Mischung aus templars und grey knights
Deshalb dacht Ich ich frag mal . -
naja wolte im codex einbringen das sie ein bündniss orden sind der grey knights aber ist wohl etwas zu strange:P aber das farb shema der GK hatt mich hallt angezeckt habe auch 16 von dennen rumstehen.
-
Wieso wär doch eig. Ganz cool
Ja ich hab auch 5 von den alten metall gks, die es vor dem codex gab.Einer ist der FM geworden, der Rest wird villeicht ein termi kommandotrupp haha -
joar zumal ja mein ordensmeister eig nen GK ist bzw. war er wurde abgesant.
Coole sache naja auf nen termi DOC stehe ich nicht so aber trotzdem eine geile idee die müssten ordentlich rocken -
Jo die werden dann noch genauso wie der ernest der Armee bemalt . Sie bekommen dann etwas mehr Gold als die anderen sodass man erkennt dass sie Kommando sind
-
coole sache lässt du die dann clean oder mit dirty effekt??. werde morgen mal meine taktischen knipsen.
-
So Taktischer Trupp 1 u. 2 und ein Terminatoren trupp
-
Wau, sehen die Genial aus. Ernsthaft wie viel Arbeit hast du pro Figur rein gesteckt? Mind. 4 Stunden.