Hallo Zusammen,
hier könnt ihr Bilder eurer Space Marines posten.
Viel Spaß!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
hier könnt ihr Bilder eurer Space Marines posten.
Viel Spaß!
Das sind die Fotos meiner ersten fertiggestellten Sons of Orar. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Edit: Verdammt, auf der erlaubten Größe erkennt man ja fast nichts.Muss mich noch nach einer anderen Möglichkeit umsehen...
Edit Nr.2:
So hier Kommen noch 3 von mir
Ein kleiner Anfang , werd noch ein paar hochladen von anderen Figuren wenn ich Zeit habe,
das sind meine gesamte Modelle die ich Momentan hab.
das Foto ist nicht so schön geworden , das sieht aus als hätte ich zuviel Farbe draufgeklascht.
Warum glänzt der letzte Marine denn so?
Die Templar find ich sehr schick - ich muss mich nopch an den sauberen Look noch gewöhnen - bei Orks sieht das ja lles etwas anders aus.
Ich kommirgendwie nicht so recht weiter mit meinen Figuren - hab die 5 Sturmis jetzt mal mit Basisfarben bemalt, aber irgendwie sagt das noch nicht *hallo*.
Dabei hab ich nächste Woche Geburtstag und dann kommt einiges dazu und bis dahin wollte ich mit den 12 Figuren fertig sein.
Ich finde dass sieht nach den billiegen Reveel Fraben aus, besonders das Rot, die glänzen auch so, und die Farbe ist auch sehr dick, habe noch ein par Modelle hier, echt häßlig find ich es mit den Farben, besonders meine,
Wenn es wirklich von Reveel ist, hör af damit, kauf dir die von GW, es lohnt sich, wenn es die von GW sind, benutze wenieger Farbe, oder du mast irgendetwas falsch
Ich habe jahre lang mit revel farben gemalt musst nur die Matttöne benutzen und leicht verdünen dann geht das sogar die farbe ist zudem sehr abriebfest
Das liegt an den Fotos, ich denke das ist wegen dem blitzlicht hab das noch nicht so drauf , das glänzen kommt vom Lack. wenn ich mal bessere Fotos hinbekomme werd ich die austauschen , die sehn nämlich besseraus als auf den Bildern.
Und das sind DW Farben. Wenn ich zeit habe werd ich auch mal andere Modelle reinsetzten.
So hier jetzt mein erster Scout.
Nur angemalt nicht lackiert, das gesicht bekomm ich nicht so gut hin.
Gesicht find ich gut!
Die Tarnflecken find ich nur bisschen zu regelmäßig.
Wie meinst du das - nicht lackiert? Machst du das sonst?
ja ,Siehe oben die Modelle. Damit die Farbe nicht abblättert.
Wenn Lack dann bitte nicht glanz Lack. Hab das bei meiner ersten Armee gemacht. Ergebniss wat ne glänzende Chaosarmee. Seither nur noch Mattlack.
meine Blood Angels sind alle mit glanzlack behabdelt , ich finde das sieht nicht schlecht aus aber ist halt schwer vernünftige Fotos zu machen.
so 3 Scouts fertig
Sehr Gut :), aber die Haut sieht nicht Echt aus, sehr Gelblich, soweit ich es sehen hast du ohne Akzente gearbeitet, mach noch akzente, die bringen es, nicht so schwer sind sie auch noch
mit welche Hautfarbe am besten, die Akzente machen ?
Ich hab es wie im Malworkshop Kompedium gemacht, und sieht ganz gut aus:
Hauptfarbe als 1.: Bestial Brown aber Augen/Mund schwarz lassen
dann die Ehrhabenen Stellen mit mit Dwarf Flesh bemalen anschließend auf die Ehrhabenen Stellen Dwarf Flesh mit Bleached Brone gemicht malen.
Hier noch Seiten vom Marine Kompedium
LINK ENTFERNT -DZ
Da steht auch wie du augen bemalen kannst.
Hast du hier gerade nen Link zu nem filehoster gepostet? Das ist wirklich nicht cool. Hättest wenigstens warnen können...
Danke an den aufmerksamen DickTracy!
Habe den Link soeben entfernt.
Ich kann für Haut nur folgendes empfehlen: Tallarn Flesh, mit Ogryn Flesh tuschen und dann nochmal Akzente mit Tallarn Flesh.
Davon ab sehen die gut aus, gefällt mir!