Wie findet ihr Hobbygerüchte?

• Okay, du hast das falsch verstanden.
    Es gibt eben 2 Sorten von Beiträgen in Gerüchtethreads. Die einen à la "Fänd ich total kacke/toll, wenn ..." und die anderen "Habe gerade gelesen/gehört, dass ...". Der Goldwäscher nimmt die Beiträge der zweiten Art und stellt sie alle auf die erste Seite. Praktisch als Gerüchteupdate. Mit dem Aufgabenbereich eines Mods hat das nichts zu tun und der Goldwäscher ist auch keine Instanz. Schau dir das Prinzip doch einfach mal auf Warseer an. Ihr verkompliziert wieder alles...

Schau mal hier. Das ist vom Vampirfürstenthread auf Warseer. Da hat Harry einfach alles, was neue Gerüchte beinhaltet zusammengetragen und auf die erste Seite gestellt.

• Mag sein das ich was falsch verstanden habe. Is mir in meinem Leben schon öfters passiert. :D
    Und verklompizieren will ich gar nix, im Gegenteil.
    Ok, der Goldwäscher trägt also das reine Gerüchte weiter in ein Wunschlisten-Forum, wo es dann eher darum geht, was man gerne hätte & was man toll fände.

Das geht doch jetzt schon...
    Liegt doch an uns ALLEN Wünsche & sonstige Diskussionen über Gerüchte in nem anderen, neuen Thread zu starten.

Frag mich auch, wie man nen reinen Gerüchte-thread sauber halten soll wenn jeder drin schreiben darf.
    Im extremsten Fall kann der schreibgeschützt werden bzw nur eine einzige/ ne handvoll auserwählte Person dürfen dort News verbreiten.
    das wäre der Extremfall, den ich mir NICHT wünsche. weil zu kompliziert.
    Da finde ich die aktuelle Lösung doch schon ganz nett, jeder, der was gehört hat, stellts der Öffentlichkeit zu Verfügung.

Updates auf der ersten Seite zu aktualisieren & zu ergänzen is sicher ne feine Sache. :)
    Aber soweit ich weiß, kann man Beiträge "nur" 14 Tage editieren...

Will eigentlich nur meinen, im großen & ganzen haben wir doch jetzt schon sehr viele Möglichkeiten.
    Die wir nur ordentlich & mit Verstand nutzen sollten. (Was mir auch nicht immer gelingt. :D )
    Wem die bisherigen Möglichkeiten, nicht ausreichen kann, gerne Neues anregen & diskutieren.
    Nix is perfekt. Und wenn ihr noch was besseres ausbrütet, kanns mir ja nur recht sein. :)

ll edit:
    Um aber wieder auf's Thema zu kommen: Ich lese Gerüchte gerne. :)
    Wenn's Gerüchte sind & keine Wunschlisten & übersichtlich gehalten werden.
    lledit Ende