Waaagh- und Gargbossmodelle

  • Sachtmal, kann es sein, dass es überhaupt keine Modelle für normale Bosse zu Fuss gibt? Hab bisher noch keine in irgendwelchen Onlinegallerien gesehen und auch bei GW stehen die nirgens...


    Wenn ich echt kein Blindfisch bin, wie handhabt ihr das?


    Umbauen oder Schwarzorkmodell als normaler Boss?

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • Mein Freund benutzt so weit ich weiß das Model von Grimork Eisenpelz (oder so ähnlich) als Kommandant zu Fuß.


    Sieht nicht schlecht aus das Ding.

  • was super funktioniert ist, ein Space Ork Nob zu einen Orkboss umbauen, ist nicht so schwer er ist größer (sogar als Grimgork) und sieht noch böse aus.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • Yo danke,


    hab den jetzt erstmal aus der normalen Plastikorkbox zusammengestellt, sieht jetzt immerhin schon 'n bisschen stärker und böser aus, als der normale Champion. Aber das mit dem Space Ork werd ich auch mal probieren.

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • nop das ist Grimkork :D :D
    Mein bruder spielt auch Grimkork als Ork Boss

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • nein ist es nicht.
    es gibt einmal grimgork der schwarzorks anführt, und es gibt ein legänderes söldnerregimen das aus orks besteht, was von wem anders angeführt würd.

    wirsing=nop

  • Meinst du Rugluds Rüstige Schützen?


    Die find' ich gar nicht mal sooo toll, aber immerhin besser als der normale Rest, das schon...

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • was ist eigentlich mit dem Boss auf der letzten Seite im O&G Armenbuch links oben. den hab ich leider auch noch in keinem (Online-)Shop gefunden. der sieht nicht wie ein Umbau aus oder zumindest nicht wie ein einfacher ;)

    I`ll be back!

  • Ist ein ganz normaler scharzork der ein bisschen mit green stuff bearbeitet wurde

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Ich nehm ne Wildork Wilschweinreiter (Kommandoabteilung) als Wildorkgargboss her,.. n bisschen umgebaut

    Reden ist schweigen und Silber ist Gold (Blumentopf)

  • Ja die Schützen find ich auch extrem goil! Die sehen so.....rüstig aus!
    Ich hab da keine Probleme mit:
    -nimmst du ork(normalen)
    -hast du bitz
    -tust du umbauen
    -wenn de Glück hast sieht der dann gut aus

  • arme biegen, äxte finde (kaufen oder green stuff) und das und mehr bei einem 20er reg? muss erst mal mein ABI hinkriegen :D
    gibs vielleich gute alternativen bei anderen herstellern?

    I`ll be back!