Wann kommt der neue Gesamtkatalog raus?

• Stellt sich die Frage, was du damit machen willst. :)
    Wenn's rein ums bestellen geht, das kannst auch übers Netz.
    Brauchst du den, um Fliegen tot zu schlagen is der Katalog wohl die besser geeignet. ;)

In meiner Anfangseuphorie hatte ich mir auch mal einen geholt.
    Würde ich heute nicht mehr machen, ich spiele nur Fantasy. Damit fallen 2/3 des Kataloges wegen 40k & HdR flach.
    Guck dir den doch mal im Laden an. :)
    Dann kannst du immer noch entscheiden ob ne Fliegenklatsche nicht doch die bessere Wahl wäre.

• Kann ich so nur unterstreichen. Dafür dass der noch gut Geld kostet, ist da weit mehr drin, als man im Normalfall überhaupt braucht. Und für die Fliegen muss es nicht der neue Katalog sein, denen is das egal :P

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Also ich oute mich hier mal:

Ich sammel diese Dinger und finde es auch schade, dass es 2011 anscheinend keinen geben soll. :(

Es ist echt prima ab und zu einen nostalgischen Blick zurück auf alte Miniaturen zu werfen.
    Für die aktuelle Armeeplanung spielen sie zwar keine große Rolle, aber mit ein paar Zetteln reingesteckt, finden auch die hobbymäßig eher unbeschlagenen Familienmitglieder eine passende Geschenkidee...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Stellt sich die Frage, was du damit machen willst.

haha die Fliegenklatsche ^^

nee, geht mir darum, im Katalog sieht man doch auch einzelne Bits die man bestellen kann, oder auch noch verfügbare Modelle aus vorherigen Editionen
    Während auf der GW Seite doch nur die aller aktuellsten sind und Bits hab ich da auch noch keine gefunden.

• Hilft der link zu Sammlermodellen weiter?

http://www.games-workshop.com/…500014a&rootCatGameStyle=

Direkt unter den Sammlermodellen findest du den link zu Bitz:

http://www.games-workshop.com/…440010a&rootCatGameStyle=

// edit:
    Hab ma gehört, das man sich in England Hauptquartier GW soagr für teueres Geld Minis gießen lassen kann, die so nicht mehr verkauft werden.
    Für solche Sachen & eingefleischte Fans & Nostalgieker sind die Kataloge natürlich ne coole Sache. :)
    //edit Ende

• Hilft der link zu Sammlermodellen weiter?

Direkt unter den Sammlermodellen findest du den link zu Bitz:

// edit:
    Hab ma gehört, das man sich in England Hauptquartier GW soagr für teueres Geld Minis gießen lassen kann, die so nicht mehr verkauft werden.
    Für solche Sachen & eingefleischte Fans & Nostalgieker sind die Kataloge natürlich ne coole Sache.
    //edit Ende

super links, danke dafür

ja, so zum schmökern ist so ein Katalog sicher nicht verkehrt, denke ich schau einfach mal, wenn der neue kommt, dann hol ich mir den vielleicht.