Einheitengröße

• Welche Einheitengröße haltet ihr für die Beste?

Ich weiß nicht, ob es das Thema so schon gibt (hoffe nicht), aber falls doch hat sich vielleicht das nach dem Update geändert.

Hier meine Vorschläge:

Korsaren: 20
    Repetierarmbrustschützen: 10
    Speerträger: 20
    schw. Reiter: 5
    Echsenritter: 8 o. 10
    Henker: 20
    Hexen: 14, 18 o. 21
    Schatten: 5
    Streitwagen: 2
    Harpien: 10
    schw. Garde: 20

• Also hexen auf jedenfall 20+ sopnst sind die einfach zu schn ell weg
    dann repetierarmbrüste sind total sinnlos genauso wie speerträger und schwarze garde meiner meinung nicht sinnvoll deswegen kann man die gleich raus lassen. back to topic meiner meinung nach hängt das immer von den punkten ab

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Das mit den Punkten stimmt natürlich, aber ich bin ihr davon ausgegangen, daß man die Regimenter aufs sinnvolle Maximum bringt.
    Ich finde Repetierarmbrustschützen (wenn es nicht gegen Zwerge oder Chaos geht) und schw. Garde auf jeden Fall sinnvoll und nach dem Update erst recht!

• jo, nach dem update kann mann die echt gut einsetzten, die schützen kosten weniger und die garde ist jetzt voll geil.
    aber zur größe, meine auch hexen min 20, sonst aber gut.

wirsing=nop

• also,wenn man das update berücksichtigt finde ich rep-x-bows und schawarze garde schon sinnvoll,den speerträgern kann ich jedoch nach wie vor nix abgewinnen.
    Die liste finde ich somit ziemlich ok.
    @crazy monkey
    nach dem update darf man jetzt 2 streitwagen aufstellen,stand in dem thread vor dem hier....

mfg.Drakon

Einmal editiert, zuletzt von Drakon ()

• Stimmt, habe es jetzt mit hilfe des 2. Threads (siehe da) auch gemerkt.

Wie viele Hexen stellt ihr den immer so auf (und jetzt bitte nicht 20+ schreiben 8) )??? Ich habe noch nie mehr als 21 aufgestellt...

• Wenn man sich´s von den slots her leisten kann, finde ich 2x 6 Echsenritter nicht schlecht, an jeder Flanke eine davon.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• echsen 2 x6 finde ich etwas zu wenig . wenn ich schon 2 einhieten spielen würde erst ab 3k und dann gleich 2x10 mit highborn drin .sonst würde mich die blödheit aufregen.
    20-30 st mindestens 2 einheiten

gruss goldi

• Korsaren: Setze ich nie ein, da sie schlichtweg zu schlecht sind.
    • Repetierarmbrustschützen: Setze ich ebenfalls nie ein.
    • Speerträger: Dazu muss ich wohl nichts sagen... wer sie einsetzt ist selber schuld...
    • Schwarze Reiter: 5
    • Echsenritter: 8 (inkl. AST)
    • Henker: Hab ich bisher nur sehr selten eingesetzt, wird sich aber mit dem Update auch nicht ändern.
    • Hexen: mind. 25, meistens 30

Come to me, my Pale Enchantress...

• also ich finde kosaren ganz brauchbar

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Kosaren finde ich auch recht gut :] :] und bei den hexen noch ein Blutkessel dazu dann bringens die noch mehr :D

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden