Hi, ich dachte, ich lasse euch mal an der wunderschönen Mini teilhaben.
Er liegt schon bei mir zu Hause und wird nach weihnachten ausgepackt. (Ist ein Geschenk für die Dämonen meiner besseren Hälfte).
Ich finde ihn SUPER und freue mich schon ihn auf dem Schlachtfeld zu sehen.
Herold des Nurgle von AoW
-
- WHFB
- Meneldur
-
-
dynamisches Modell und sieht aus wie ein großer, fetter Seuchenhüter!
Wieso hat die Waffe auf dem Bild ne andere Farbe? Ist die aus nem anderen Material (zinn?) oder ist das nur ein Grafikfehler?
-
Das Bild zeigt ja noch ein sogenanntes Green aus Greenstuff.
Also das Urmodell sozusagen. Dabei werden Waffen aber wegen der benötigten scharfen Kanten nicht aus dem weichen GreenStuff, sondern oft aus Plasticard gemacht. Deswegen der Farbunterschied. Es sind unterschiedliche Werkstoffe.Greetz
Grobo -
Geliefert wird er dann komplett in Metall, schönerweise :0)
-
Wie ist das Geschenk angekommen?
Gibt's schon ein Bild vom bemalten Herold?Ich überlege, ihn für meine 40k Chaosdämonen einzusetzen.
Mich würde noch interessieren, ob der Zusammenbau auch ohne Stiften funktioniert?
Ist ja immerhin Zinn... Bin eigentlich kein Freund von mehrteiligen Zinn-Bausätzen. -
Hi, zu meiner Schande muss ich sagen, dass er noch nicht zusammen gebaut ist.
Müsste aber eigentlich auch ohne Stifte dafür mit 2 Komponenten kleber gehen, ich werde mich mal in naher Zukunft darum kümmern und nochmal Bescheid geben.Das Geschenk ist aber super angekommen (ist ja auch ein 1A Modell :oD )
-
Super! Vielleicht kannst du dann ja auch mal ein Größenvergleichsbild machen
-
Größenvergleichsbild
Au ja! Das würde mich auch freuen (wenn auch mehr für Fantasy! )Greetz
Grobo -
So, geklebt ist er Fotos sind auch gemacht (aber nur mit dem ipod also nicht die beste qualität) kommen morgen.
Stiften ist definitiv nicht nötig.
Man klebt ihm den Bauch, den rechten Arm und den Kopf an. Die Klebestellen sind riesig, perfekt für den 2 Komponentenkleber, da sich doch einige Spalten zeigen, die der dann ausfüllen kann.
Green Stuff wird auch nötig, um Lücken zu füllen, aber der ist mir ausgegangen und wurde schon neu bestellt. :0)So weit so gut morgen gibt es die Bilder.
Edit, hier die bilder.
Ich hoffe ihr könnt was erkennen (doofe Ipod - kamera)
Er ist halt viel fetter Aber nicht höher als der ein oder andere der Seuchenhüter. ich finde, dass er hervorragend passt, fast wie dafür gemacht... -
Vielen Dank für die Infos und die Fotos!
Wie ich mir schon dachte, ist er als Großer Verpester Alternative wirklich zu klein und nicht massig genug,
aber ein toller Herold Und das er leicht zu kleben ist, spricht auch für ihn. -
Auf jeden Fall. Viel zu klein für den Verpester, aber ein toller Herold, ja.
Habe nochmal ein etwas größeres Bild angehängt :0)
nicht viel, aber ein bisschen... -
Auch von mir ein herzliches DAnkeschön für die Bilder.
Dumm nur, dass jetzt wieder eine Mini auf meinem Einkaufszettel landet... -
Hallo zusammen,
ich habe ihn mir auch letzte Woche schicken lassen , habe alle 3 AoW Herolde gekauft. Da es ja von GW keine Figuren dazu gibt. Als Großen Verpester kann ich euch den von Maelstrom Games ( N'nhaak'chshir ) empfehlen. Schaut unter meinen Bildern wie er aussieht. Finde den echt klasse und schaut auch nach was aus. Der von Forgeworld ist zu Groß und zu teuer, und der von GW ist in die Jahre gekommen.
-
3? Es gibt nur zwei. Den für die Zerfleischer und diesen hier...
-
Es gibt noch den Lord of Torment & Familiar den man gut als Tzeentch Herold einsetzen kann. Finde ich zumindest. Kannst ihn ja auch als Slaanesh spielen.
-
Hmm, da nehme ich lieber den Changeling :0) Oder meinen Umbau.
-
Hat noch wer ne Idee wie man ne Sänfte selber dazubauen könnte?
-
Schwierig, warum nimmst du nicht einfach epidemius?
Ansonsten brauichst du schon so 3-4 Blister Nurglings denke ich mal...
dann noch was stuhlartiges.
-
Naja hab gerade erst Greenstuff entdeckt und ich liebe es xD werd mich mal austoben werd es euch dann zeigen wird aber sicher noch dauern =)
-
Na, dann fang an. :0)