Jemand in der Gegend aktiv?
Falls ja, kann er sich gerne melden. Waldelf mit max. 3k Punkte sucht immer Spieler.
MfG Kellogz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJemand in der Gegend aktiv?
Falls ja, kann er sich gerne melden. Waldelf mit max. 3k Punkte sucht immer Spieler.
MfG Kellogz
Ist immernoch aktuell
Obwohl Du ihn ja schon kennst (und Mitglied bist) mach ich In diesem Zusammenhang gerne nochmal auf unseren Club aufmerksam!^^
cu
Hm falls euch Korbach/Hessen gelegen wäre? HAben mehrere Armee die wir benutzen können.
Sind 3 Spieler und hätten interesse, wie schaut es denn da so mit der 5Edition Warhammer aus?
Denn wir sind bisher nicht umgestiegen und hatten es auch nicht vor aber wenn ihr intereese hättet,
könnte man sicher mal nen Abend ne Runde Raushauen.
Hi,
jau,kannst mich ja gerne mal per PM anschreiben -dann schauen wir mal -ob wir ein "Date" ninbekommen!^^
40K ist bei uns auf jeden Fall ein großes Thema -ob die Jungs jetzt auf die neue Edi umsteigen -keine Ahnung! Ich bin in Sachen 40k sowieso ein gaaaaannnnz blutiger Anfänger!^^(ich bin mehr in WHFB und Freebooters Fate Universum zu Hause!^^)
cu
Naja mit 5edition ist nur Fantasy gemeint da wir bisher nichts in sachen 40k gemacht haben und besitzen
Na, Fantasy kenn ich mich aus!^^ Da bin ich wieder bei!^^