Da mein Englisch nicht mehr das aller beste ist würde ich euch gerne um Rat und Hilfe bitte ob ich die magische Gegenstände richtig interpretiert habe !
Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe
Verzauberte Gegenstände
Plaque of Chotec
This item works exactly like a Dispel Scroll. In addition, roll a D6, on a 4+ the spell you are dispelling is removed from the enemy wizard's mind. This item will only affect a bound item on a D6 roll of 6.
Zuerst wirkt der Plaque of Chotec genauso wie eine magiebannende Spruchrolle zusätzlich darf ich einen W6 würfeln und der gegnerische Zauberer vergisst den Spruch auf 4+ und bei einer 6+ hab ich einen gebunden Gegenstand ??
Talisman
Guardian Amulet
The Guardian Amulet confers a 3+ Ward Save. Roll separately for every wound suffered. For every successful save you make, the Ward Save will weaken, so after one save it would only be a 4+, after two saves a 5+ and so on. 6’s always saves the wound.
Der Träger erhält einen 3+ Rettungswurf und er muss für jede Verwundung seperat würfeln danach verschlechter sich der Rettungswurf auf 4+ usw. bis zu einem 6+ Rettungswurf.