• Wie habt ihr eure Slanns angemalt?Will mir auch soeinen zulegen weiß aber nicht wie ich bemalen soll.Wie habt ihr das den gemacht?

Thx schon jetzt für die beteiligung! :tongue:

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Also ich hab einen für den GD 2003 bemalt.

Als erstes hab ich mir ein Farbschemna ausgesucht. Dazu hab ich im Internet nach Bildern von Fröschen und Kröten gesucht. Dein Slann muss aber glaub ich dann zu deiner Armee passen, also musst du mal nach einem Schema suchen was gut passt. Bei meinem war adas damals egal.
    Den Thron hab ich schwarz grundiert und dann mit einer codex grey/chaos black Mischung trockengebürstet. Das hab ich solange wiederholt, bis ich nachher bei fast reinem codex grex angelangt war. Der letzten Mischung hab ich etwas Boltgun Metal zugefügt, das gab dem thron ein edeles Aussehen, der schimmert dann etwas. Zum Schluss hab ich ihn dann mit reinem, bis hin zu mit skull white gemischtem codex grey Aktzentuiert. Die großen Steine unter dem Thron hab ich ähnlich dem Thron bemalt, nicht aber so hell, sondern mit etwas mehr boltgun metal. Die Verzierungen wurden mit dwarf bronze und danach mit shining gold bemalt.
    Die Planzen auf dem Thron hab ich mit einem dunklen braun, weiß nicht mehr genau welches, grundiert und dann mit einem helleren aktzentuiert. die blätter bekamen eine dark angels green Grundierung und wurden bis hin zu goblin green ( an den kanten der blätter) aufgehellt. der skink wurde dukel rot bemalt ( auch mit aktzentuieren etwas aufgehellt) und die echsen und kröten erhielten eine grüne oder rote Färbung.( einen davon hab ich mit chaos black, skull white und yellow ink in eienn Feuersalamander verwandelt, sieht ganz nett aus) Die Schlange hab ich schwarz rot weiß bemalt ( wie die beim Slann im WD ).
    Die Hörner hab ich von innen nach außen mit schwarz über braun bis hin zu bleached bone und skull white bemalt und dann lackiert damit sie etwas härter aussehen(einer meiner lieblingseffekte).
    Der Slann wurde auch schwarz grundiert. Die Haut hab ich danach mit dark angels green und den Bauch mit bleached bone bemalt. Der Bauch wurde dann mit flesh wash bepinselt und wieder mit bleached bone aufgehellt. Dann wurde das ganze mit verdünntem chaos black wiederholt und danach mit einer bleached bone/skull white Mischung aktzentuiert. Die Haut hab ich mit snot green trockengebürstet und später mit goblin grenn an den höheren Stellen aufgehellt. Das alles wurde danach ganz sachte mit bleached bone grbürstet und mit green ink getuscht. ich habe dann mit einer bleached bone/skull white Mischung streifen auf den Rücken gemalt und sie mit yellow ink getuscht. Die Stellen zwischen den gelblichen streifen wurden mit einem, mit chaos black verdunkeltem green ink getuscht. die Warzen des Slann habe ich mit chaos black hervorgehoben. alles außer dem Bauch wurde dann lackiert, damit der Slann etwas feuchter und schleimiger aussieht. ( so richtig Krötenhaft!). Das Gold des Slann wurde mit dwarf bronze bemalt , dannmit verdünntem chaos black getuscht und mit shining gold aktzentuiert. Die zähne und klauen hab ich mit bleached bone bemalt und mit skull white aufgehellt. Die Augen wurden ganz einfach mit skull white und chaos black gestalltet und dann mit yellow ink getuscht. Der letzte Schritt waren die Luftsäcke. Die murden mit bleached bone bemalt, mit green ink und yellow ink getuscht. Dünne Linien mit skull white wurden dann mit yellow ink getuscht. So kann man Adern andeuten.
    Das wars auch schon. Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Viel spass beim bemalen. Der Slann ist einfach ne klasse Miniatur

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• Noch ein Tip: Das Base mit Sand und etwas(!) Gras bekleben und bemalen, danach einige Stellen mit Lack begießen. So kann man einen Sumpf- und Tümpelartigen Untergrund darstellen. (sieht klasse aus). Man kann auch mehrmals lack draufgießen, je dachdem wie man es haben will.

• Aua, hoffentlich hast du jetzt nicht einen Schreibkrampf! :(
    Aber danke hört sich gut an werd ich probieren!
    Hast du vielleicht ein Bild davon?Das würde ich mir mal gern ansehehn,sieht bestimmt Hammer aus! 8o

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Wenn ich noch mal eine geeignete Kamera habe werde ich ein Bild machen.

• schleimig und irgendwie unfreundlich! :P aber sehr nett bemalt!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()