moin
was ist eine gute punktzahl zum beginnen von wh?
habe erfahrung mit wh40k.
dachte an 2 mal bi?
oder ich finde den armeedeal auch cool. das höchste wäre 2 mal bi und 1 mal armee aber bringt es das? ist aber schon cool.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin
was ist eine gute punktzahl zum beginnen von wh?
habe erfahrung mit wh40k.
dachte an 2 mal bi?
oder ich finde den armeedeal auch cool. das höchste wäre 2 mal bi und 1 mal armee aber bringt es das? ist aber schon cool.
1: Titel
2: Rechtschreibung
3: Sowohl die Blutinsel als auch die Armeebox sind gute Ausganspunkte für einen Armeeaufbau, um Zukäufe wirst du aber bei beiden nicht herum kommen.
ja aber die Frage bringt es als Anfänger von 40k sich 2 mal bi und armee gleich am Anfang zu holen? Habe aber eigentlich eine Zweifel.
Was bitte ist "bi" ?
Und jetzt nochmal freundlich von mir: Hier hilft wirklich jeder gerne, gerade Anfängern! Allerdings solltest du es nicht übertreiben. Es gibt hier geschätzte 1. Mio. Threads die sich mit dem Aufbau und Anfang einer Skavenarmee beschäftigen. Man brauch das Thema nicht jede Woche neu aufwärmen. Das NERVT!!!! Das meiste was du wissen musst wurde hier schon doppelt und dreifach gepostet und falls trotzdem nochmal Fragen auftauchen kann man diese in einem entsprechenden Thread stellen!
Halt dich doch etwas mehr an deine eigene Signatur
Ok sorry
Aber da der Thread jetzt schon steht
Was haltet ihr von dieser 1000p Armee gebaut aus 2mal bi(blutinsel).
1 Häuptling
+Hellebarde
+Schutztalisman
62p
1 Warlock
Magier Stufe 2
+Warpsteinpistole
+Warpenergie-Kondensator
128p
1Warlock
+Warpsteinpistole
+Verdammnisrakete
+Verzauberter Schild
63p
40 Klanratten
+Musiker
+Champion
+Standartenträger
+40Schilde
+40Speere
+Warpflammenwerfer
290p
40Klanratten
+Champion
+Musiker
+Standartenträger
+40Schilde
+Giftwindmörser
260p
4Rattenoger
+Elite-Roger
+2Meutenbändiger
191p
gesamt 999
Was haltet ihr davon?
Sorry für Rechtschreibung Liste und so hab schnell gemacht sorry.
hoffe ihr könnt die Liste lesen.
ne Allrounderliste oder? Denke kann man so stehen lassen, Hab jetzt allerdings nicht nachgerechnet obs mit den Prozenten hinhaut- Onlinekodex hilft da ungemein.
Wenn du 2 mal Blutinselbox verwendest hast eh kaum Variationsmöglichkeiten. Man könnte höchstens noch überlegen die 4 ROger gegen nen weiteren Klanrattenblock zu tauschen und wenn wir schon dabei sind vllt. auch versuchen nen ArmeeStandartenTräger (kurz AST) reinzuquetschen, falls es mit den Helden-Prozenten nicht hinhaut könnte man einen der Warlocks streichen da grade bei 1000 Punkten die Magie noch nicht so spielentscheidend sein sollte... (wenn ich das aus andren Threads richtig mitbekommen hab ist dein Hauptgegner Hochelfen? dann sind 2 Warlocks evt doch die bessere Wahl *hüstel*)
An und für sich ist die Blutinselbox, kurz Bi Box wie du sie nennst, nie verkehrt wenn man ne Skavenarmee anfangen will. Aus dem einfachen Grund das man ne große Menge Klanratten bekommt, nen schicken Warlock, nen Kriegsherren und sehr schöne Waffenteams. Die ROger lass ich mal etwas aussen vor, die sind nicht unbedingt jedermans skavens Sache, aber sonst lohnt sich der Kauf auch 2 bis 3 mal (hab sie selbst 3 mal geholt) natürlich vorausgesetzt man hat nen Hochelfenspieler dem man die ganzen Spitzohren andrehen/tauschen kann.
ich rate dir zum weihnachtsarmeedeal+1 mal BIbox
Mh, diese ganzen Abkürzungen verwirren mich
bi= blutinsel, die aktuelle starterbox in der hochelfen und skaven miniaturen zu schnäppchenpreisen drin sind, die hochelfen kannst du dann gegen skaven vertauschen oder eben eifnach bei ebay oder so verkaufen...