Skaven Start

• moin

was ist eine gute punktzahl zum beginnen von wh?
    habe erfahrung mit wh40k.
    dachte an 2 mal bi?
    oder ich finde den armeedeal auch cool. das höchste wäre 2 mal bi und 1 mal armee aber bringt es das? ist aber schon cool.

Einmal editiert, zuletzt von SkaveKing ()

• 1: Titel
    2: Rechtschreibung
    3: Sowohl die Blutinsel als auch die Armeebox sind gute Ausganspunkte für einen Armeeaufbau, um Zukäufe wirst du aber bei beiden nicht herum kommen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• ja aber die Frage bringt es als Anfänger von 40k sich 2 mal bi und armee gleich am Anfang zu holen? Habe aber eigentlich eine Zweifel.

• Was bitte ist "bi" ?

Und jetzt nochmal freundlich von mir: Hier hilft wirklich jeder gerne, gerade Anfängern! Allerdings solltest du es nicht übertreiben. Es gibt hier geschätzte 1. Mio. Threads die sich mit dem Aufbau und Anfang einer Skavenarmee beschäftigen. Man brauch das Thema nicht jede Woche neu aufwärmen. :mauer: Das NERVT!!!! Das meiste was du wissen musst wurde hier schon doppelt und dreifach gepostet und falls trotzdem nochmal Fragen auftauchen kann man diese in einem entsprechenden Thread stellen!
    Halt dich doch etwas mehr an deine eigene Signatur ;)

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Aber da der Thread jetzt schon steht
    Was haltet ihr von dieser 1000p Armee gebaut aus 2mal bi(blutinsel).

1 Häuptling
    +Hellebarde
    +Schutztalisman
    62p
    1 Warlock
    Magier Stufe 2
    +Warpsteinpistole
    +Warpenergie-Kondensator
    128p
    1Warlock
    +Warpsteinpistole
    +Verdammnisrakete
    +Verzauberter Schild
    63p
    40 Klanratten
    +Musiker
    +Champion
    +Standartenträger
    +40Schilde
    +40Speere
    +Warpflammenwerfer
    290p
    40Klanratten
    +Champion
    +Musiker
    +Standartenträger
    +40Schilde
    +Giftwindmörser
    260p
    4Rattenoger
    +Elite-Roger
    +2Meutenbändiger
    191p

gesamt 999

Was haltet ihr davon?
    Sorry für Rechtschreibung Liste und so hab schnell gemacht sorry.
    hoffe ihr könnt die Liste lesen.

• ne Allrounderliste oder? Denke kann man so stehen lassen, Hab jetzt allerdings nicht nachgerechnet obs mit den Prozenten hinhaut- Onlinekodex hilft da ungemein.
    Wenn du 2 mal Blutinselbox verwendest hast eh kaum Variationsmöglichkeiten. Man könnte höchstens noch überlegen die 4 ROger gegen nen weiteren Klanrattenblock zu tauschen und wenn wir schon dabei sind vllt. auch versuchen nen ArmeeStandartenTräger (kurz AST) reinzuquetschen, falls es mit den Helden-Prozenten nicht hinhaut könnte man einen der Warlocks streichen da grade bei 1000 Punkten die Magie noch nicht so spielentscheidend sein sollte... (wenn ich das aus andren Threads richtig mitbekommen hab ist dein Hauptgegner Hochelfen? dann sind 2 Warlocks evt doch die bessere Wahl *hüstel*)
    An und für sich ist die Blutinselbox, kurz Bi Box wie du sie nennst, nie verkehrt wenn man ne Skavenarmee anfangen will. Aus dem einfachen Grund das man ne große Menge Klanratten bekommt, nen schicken Warlock, nen Kriegsherren und sehr schöne Waffenteams. Die ROger lass ich mal etwas aussen vor, die sind nicht unbedingt jedermans skavens Sache, aber sonst lohnt sich der Kauf auch 2 bis 3 mal (hab sie selbst 3 mal geholt) natürlich vorausgesetzt man hat nen Hochelfenspieler dem man die ganzen Spitzohren andrehen/tauschen kann.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

Einmal editiert, zuletzt von Black Sheep ()

• Mh, diese ganzen Abkürzungen verwirren mich

Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !

Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :

Das muß ich noch malen :

Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger

40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger

Ab Januar geht es los

• bi= blutinsel, die aktuelle starterbox in der hochelfen und skaven miniaturen zu schnäppchenpreisen drin sind, die hochelfen kannst du dann gegen skaven vertauschen oder eben eifnach bei ebay oder so verkaufen...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.