Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Laberecke

• Ich würde sagen das ist kein Problem, sondern vielmehr ein Vorteil ;)

Denn so kommt ihr euch nicht versehentlich in die Quere und postet gleichzeitig ... Und wenn dochmal was zusammen zu besprechen ist, kann man sicher warten bis der andere online war und man es so zeitversetzt besprechen konnte.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• ich bin dem nicht abgeneigt, nur die Abstimmung mit dem Meister ist etwas schwierig - da grobe nur tagsüber und ich abends online bin - aber das kriege wir hin.

... der grobe Meister... :huh: ... Oh, ich glaube damit bin ich gemeint! 8o
    (zu viel der Ehre! :augenzu: )

Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass wir beide uns abstimmen können.
    Aber auch wenn ich den Tag- und E1essar den Nachtwächter mimt, bleibe ich dabei, während meiner Arbeitszeiten keinen BattleChronicler mehr zu füttern.
    Messanfragen und dergleichen werden dann eben solange warten müssen, bis E1essar oder ich abends dazukommen, was ich auch nicht jeden Tag garantieren kann.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass wir beide uns abstimmen können.
    Aber auch wenn ich den Tag- und E1essar den Nachtwächter mimt, bleibe ich dabei, während meiner Arbeitszeiten keinen BattleChronicler mehr zu füttern.
    Messanfragen und dergleichen werden dann eben solange warten müssen, bis E1essar oder ich abends dazukommen, was ich auch nicht jeden Tag garantieren kann.

Wie schon gesagt - ich denke wir werden uns daran gewöhnen können und müssen dass es auch auf Spieleiter Seite mal zu ein paar Verzögerungen kommen kann.

Wenn das Online Projekt daran scheitern würde, wäre es ohnehin nicht lebensfähig aufdauer ...

Tinys Malkasten

• wie ist denn der Status mit der Dämonen Armeeliste ?
    Wenn ich mir den Thread so anschaue recht unfertig, oder ?

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Es fehln noch ein paar Zerfleischer ... Aber die habe ich fertig bis alles andere Spielbereit ist... An den Dämonen soll's also nicht scheitern

@Grobo/E1essar: wie geht's nun weiter?

Tinys Malkasten

• Jupp.. Bei mir sind ja noch 5 Zerfleischer - die Farben hierfür erwarte ich in den nächsten Tagen aus England (GW hat die Ware am Dienstag versendet)
    Diese Woche bin ich noch mit meinen Necrons beschäftigt, da ich diese bemalt für Freitag für einen Kampagnenstart benötige - ab dann kann´s mit den Zerfleischern losgehen.

• Glaube, ich kaufe mir das Dämonen AB mal.

• Puh... endlich! Hat schon ganz schön gejuckt da drunter (und das trotz Helm!) :D

Ich hab gelesen, dass du noch keine definitive Zusage von mir und E1essar hast.
    Also ich würde mir das erstmal schon zutrauen, aber mit den zwei von mir schon genannten Einschränkungen:

- Weniger schnelle Reaktionszeit (auch wie schon jetzt samstags)
    - Kein BC von mir tagsüber (zum nachmessen, Pflichtbewegen usw.)

Wenn E1essar damit zufireden ist und mit mir den Laden schmeißen will, kein Problem.
    Dann brauchen nur noch die Spieler ein wenig Geduld mit mir.

(Und mir ist gerade eingefallen, dass es von Vorteil wäre, wenn ich ein Dunkelelfen-AB hätte...)

Greetz
    Grobo

• Könnt ihr die letzten zwei (mit diesem drei) Beiträge in die andere Laberecke verschieben.

@Grobo: Wie ich ja nicht müde werde zu Antworten, wird es unter den von dir genannten Einschränkungen funktioniere müssen, wenn das Projekt lebenfähig sein soll.

@Stirländer: Ich brauche auf alle Fälle ne Auszeit als Spielleiter, ob ich als General, normaler Spieler oder nur Beibachter weiter teilnehme überlasse ich unseren neuen Spielleitern.

Tinys Malkasten

• Hab jetzt noch etwas mehr verschoben. ^^

tiny:
    Ich weiß nicht, was ich erwartet hätte. Eine öffentliche Bestätigung durch die gemeldeten Spieler und/oder einen Ritterschlag von dir...
    Wenn du uns an irgendeiner Stelle nicht mehr für geeignet hältst müssen wir eben überlegen, ob wir den Spielleiterstab unterwegs noch verstärken können oder was auch immer. WIe gesagt von mir aus versuche ich es gerne.

Wann tritts du denn dann offiziell ab?

Greetz
    Grobo

• Oh ihr fleißigen Generäle der letzten Schlacht.. Hiermit überreiche ich euch das Zepter großer Verantwortung und Macht... Möge es euch gelingen weise und fair über die euch anvertrauten Spieler zu herrschen... Mit der Keule der vielen Arbeit für wenig Geld schlage ich euch nun und für lange Zeit zu Spielleitern!
    SL Großer Grobo ihr dürft euch nun erheben! SL E1essar auch ihr dürft euch nun erheben.

Macht uns Stolz!!!

Tinys Malkasten

• Juhuuu, scheint ja alles superschnell zu gehen hier..
    kann es ja bald losgehen :)

was ist der nächste Schritt nach der Ernennung der Spielleiter ?