release dates der bretonen

• diese daten habe ich in einem anderen forum gefunden:

Erscheinungsdaten der Bretonen:

17.1.2004
    Bretonen Armee Box

31.1.2004
    Bretonen Armeebuch
    Ritter von Bretonia Box (8 Figuren Plastik)
    Landsknechte von Bretonia Box (16 Figuren Plastik)
    Bretonisches Bataillon Box

14.2.2004
    Bretonischer Lord (beritten)

21.2.2004
    Louen Leoncoeur, König von Bretonia
    Bretonische Dame/Zauberin (zu Fuß & beritten)
    Der grüne Ritter

28.2.2004
    Bretonische Bogenschützen Box (16 Figuren Plastik)
    Bretonische Questritter Box (5 Figuren)
    Bretonische Armeestandarte (Blister)

6.3.2004
    Bretonischer Questritter
    Bretonischer berittener Knappe

13.3.2004
    Bretonischer Trebuchet

20.3.2004
    Bretonische Gralsreliquie Box

27.3.2004
    Bretonische Pegasusritter Box (3 Figuren)
    Bretonische Gralsritter Box (5 Figuren)

3.4.2004
    Bretonischer Gralsritter

10.4.2004
    Bretonische Gralspilger Box (10 Figuren)

17.4.2004
    Bretonische Gralspilger (3 Figuren-Blister)

24.4.2004
    Bretonische Feenzauberin Box (1 Figur)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ist ja Cool :] :]aber ich habe gedacht das die Bretonen auch ein Katapult kriegen

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• Zitat

13.3.2004
    Bretonischer Trebuchet

Hört sich sogar noch'n Stück heftiger an als nur ein normales Katapult, damit hat man früher Burgen niedergerissen.

Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

• ja dann dürften die bretonen ja ihren segen verlieren.
    wenn die daten stimmen dann dauert es ja noch eine weile bis alles draussen ist .
    ich versteh gw nicht, weihnachten steht vor der tür .wäre doch ein bomben geschäft für die wieder.aber was solls.

Gruss Goldi

schaut mal was ich noch gefunden habe .was soll das .wollen die den waldlefen falkenreiter konkorenz machen ?!?

gruss Goldi

• Ich glaub nicht, dass die Liste stimmt. Warum zuerst den Armeedeal rausbringen, und dann 4 Tage (wer is bitte darauf gekommen -_-?) später das Armeebuch? Hört sich sehr seltsam an... außerdem, die sollen erst im April komplett draußen sein?? Hört sich unwahrscheinlich an.

666

• He die Pegasusreiter sehen gut aus.Aber die Reiter passen irgendwie nicht drauf...Da hätt ich doch Magier oder Bogenschützen draufgetan. :)

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Was mich beeindruckt, sind die Palisaden vor den Bogenschützen, mit Sicherheit schützen diese gegen Reiter (ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Aufpralltreffer bei angreifenden Reitern verursachen).

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Zitat

Original von Kazadar
    Ich glaub nicht, dass die Liste stimmt. Warum zuerst den Armeedeal rausbringen, und dann 4 Tage (wer is bitte darauf gekommen -_-?) später das Armeebuch? Hört sich sehr seltsam an... außerdem, die sollen erst im April komplett draußen sein?? Hört sich unwahrscheinlich an.

Wer rechnen kann ist klar im vorteil. Das sind 14 Tage.
    Aber ansonsten geb ich dir recht das das recht merkwürdig ist

• Ich kann Tachul nur zu stimmen die reiter passen echt nicht drauf :)
    aber der Pegasus schaut echt cool aus :tongue: :tongue:

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• @kazzadar meinte damit das es schon öfters vorgekommen sit in all den jahren wo ich spiele,das ein armeedeal vor dem wirklichen ameebuch rauskam.

gruss Goldi

• siehst du das meinte ich damit .finde es aber pers. für einen schwachsinn ,wenn nicht alle modelle gleichzeitig auf den markt kommen .das ist aber anscheinend nicht die meinung der profithaie von GW

Gruss Goldi