Weihnachtsgrüße - 2011

• Hallo Forum!

Ich dachte ich mache mal einen Thread für allgemeine (und besondere) Weihnachtsgrüße auf.
    Sollte es sowas schon geben, habe ich es auf die Schnelle nicht gefunden... :O

------------------------------------------------------------

Ich fange (natürlich) an:

Ich wünsche allen Freunden, den Moderatorenkollegen, dem Cheffe Budda und allen, allen registrierten Nutzern ein Frohes Weihnachtsfest und allen die mit Weihnachten nix am Hut haben eine entspannte Feiertagszeit.

Vor Silvester werden wir uns wieder lesen und auch heute bin ich noch nicht ganz weg, trotzdem musste das jetzt raus.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

Einmal editiert, zuletzt von Drachenzorn ()

• ... und wünsche allen hier ebenfalls ein frohes Fest.

Grüße

• Ich wünsche allen Bretonen, Hochelfen, Imperialen, Waldelfen, Echsenmenschen, Zwergen und sonstigen Streitern wider das Chaos schöne Weihnachtstage.
    Den anderen wünsche ich eine Zeit der Besinnung und das sie den Weg ins Licht noch finden mögen! :)

Euch allen eine frohe Weihnacht!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• Dann auch von mir euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und um hier mal den berühmten Lockenkopf mit der Nass-in-Nass-Technik zu zitieren:

"from all of us here, we wish you a happy painting and god bless, my friends."

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertag !

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen eine schöne Weihnachten. :D

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte