• Acuh mal heir meldet uahca wen nic hwohl nicht oft dabei sei nwerde weil ic heinfach z uwenig Zeit habe momentan!

aber das ist wohl die Dunkelheit @ Jokersouth

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• eigentlich das Dunkel, aber ich lass es gelten. ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

2 Mal editiert, zuletzt von Jokersouth (5. November 2003 um 12:34)

• Jester willst du nicht ein Rätsel stellen?Wen nicht dann kann Jokersouth wieder.

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Tachul (5. November 2003 um 12:33)

• Gan zruhig kommt ja schon, lasst nen Armen Mann nebenher in seiner Mittagspause noch sein Süppchen kochen *g*

So ich stelle dan nauch mal ein und hoffe das es noch nicht gestellt wurde, sollten aber eigentlich die meisten kennen:

Was hat vier Beine am Morgen,
    zwei am Mittag,
    und drei am Abend?

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ein Mensch ,war einfach.Hast du noch eins?

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Tachul (5. November 2003 um 12:34)

• Ich kenne ein Bäumchen
    Gar fein und zart,
    das trägt euch Früchte von seltener Art.
    Es funkelt und leuchtet
    Mit hellem Schein
    Weit in des Winters
    Nacht hinein.
    Das sehen die Kinder
    Und freuen sich sehr.
    Sie pflücken vom Bäumchen
    Und pflücken es leer.

Somal sehen.Wer eräts?

• Weihnachtsbaum bzw. Christbaum?

edit: argh, jester war schneller.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth (5. November 2003 um 12:38)

• Stimmt.

Mal ein von Friedrich Schiller.

Es steht ein groß geräumig Haus
    Auf unsichtbaren Säulen;
    Es misst's und geht's kein Wandrer aus,
    Und keiner darf drin weilen.
    Nach einem unbegriffnen Plan
    Ist es mit Kunst gezimmert;
    Es steckt sich selbst die Lampe an,
    Die es mit Pracht durchschimmert.
    Es hat ein Dach, kristallen rein,
    Von einem einz'gen Edelstein;
    Doch noch kein Auge schaute
    Den Meister, der es baute.

• der himmel?

edit: die welt

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth (5. November 2003 um 12:41)

• Himmel ist richtig.Ich übergeb an Joukersouth.

• gut, dann mal auf ein neues:

Vers bin ich zur Hälfte,
    zur Hälfte nur Tand,
    errätst du mein Ganzes,
    so hast Du Verstand.

• und trotzdem hast du recht. willst ein neues stellen oder soll ich?

• Das Rätsel hab ich auch schon gestellt Jokersouth.Verstand ist richtig.
    Hätte auch noch eins.

Ein Vogel ist es, und an Schnelle
    buhlt es mit eines Adlers Flug;
    ein Fisch ist's und zerteilt die Welle,
    die noch kein größ'res Untier trug.
    Ein Elefant ist's, welcher Türme
    auf seinem schweren Rücken trägt;
    der Spinnen kriechendem Gewürme
    gleicht es, wenn es die Füße regt;
    und hat es fest sich eingebissen
    mit seinem spitz'gen Eisenzahn,
    so steht's gleichwie auf festen Füßen
    und trotzt dem wütenden Orkan.

Einmal editiert, zuletzt von Tachul (5. November 2003 um 12:50)

• ich tippe mal auf eis