wie würdet ihr...

  • ich glaub die frage ist dir ins falsche forum gerutscht, oder?

    also bei dem typ mit den 2pistolen handelt es sich um cypher. einer der gefallenen engel. er gehört wohl zum orden der dark angels, welche vor ewigkeiten im zuge des bruderkriegs ihren heimat planeten auf grund eines kampfes innerhalb des ordens verloren. ausserdem verloren sie ihren primachen. die dark angels sind nun also auf der jagd nach den gefallenen und cypher ist der begeehrteste unter ihnen, aber auch der am schwersten zu fangende. er trägt, so wird vermutet, das schwert des primachen, welches aber gebrochen ist. er taucht überall im unoversum auf und scheint sich terra zu nähern. man vermutet, dass er dort dem imperator das schwert vorlegen will, damit dieser es wieder zusammenfügt, und den gefallenen wieder vergibt.


    cypher ist alles in allem ein sehr mysteriöser chara. er ist kein umbau, man kann ihn kaufen, im spiel kostet er glaub ich 150p und kann in chaos und imperialer armee(!) verwendet werden.


    hoffe das stimmt soweit, wenn einer was hinzuzufügen hat, bitte.

    Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

  • is schon alles so richtich,
    aba ich denke nicht, dass er zusammen mit Imps benutzt werden kann.
    Rein vom Hintergrund her würden sich Imps nicht mit so nem dahergelaufenen Typen verbünden, der von den Dark Angels gejagt wird...

  • Doch das stimmt auch, Cypher kan nauch in Imperialen Armeen eingesetzt werden. Hintergrundtechnisch gibt es auch zahllose Berichte daarüber wie er an der Seite Imperialer Armeen gegen deren Gegner vorging, auch wen nkeiner Cyphers Beweggründe kennt!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • aber der typ darf 2 waffen auf einmal abfeuer??? irgendwie unfair!!!! *beleidigt* aber egal also das mit der plasmapistole werd iich machen und dann endlcih schon mit dem standard trupp seien raptoren schnätzeln können THX @ALL

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • na dann!!! GW logik!!! werd das mit dem sergenant machen!!! thx

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • der ist immerhin auch net der einzige der das darf. der eversor assassin darf das auch(wenn ich nicht irre).

    Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

  • könnt ich mich net dran erinnern aber may be you're right!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Wenn schon dann richtig!


    Verschwendet zwar eine U und ein haufen Punkte aber das rockt
    (zieht aber mächtig Feuer an)
    258P 1 Land Raider Crusader
    294P 7 Sturmterminatoren
    200P 1 Hp. der Sanguinius
    752P
    28 Trefferw. wiederholen 8o
    28 Schadensw. wiederholen 8o
    plus Hp. des Sanguinius 8o

    Für das Blut

  • @ Dark Father, ich glaub du bist hier falsch aber ich geb dir recht, wenn du die Punkte hast kannst du das machen, ich hab sie bei unseren Spielen nicht, da mir dann die Masse ausgeht. 8 Modelle + Panzer für ca750 Punkte, ist zuviel.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • definitiv zuviel!!! aber wie ist das jetzt mit der eversor assassine???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Wie auch, soviel ich weiß hat der eh nur eine Pistole, die halt in zwei verschiedenen Modi feuern kann und er muss sich vor der Schussphase für einen von beiden entscheiden.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • Welcher Bloody
    mit Ehre
    spielt Inquisition und/oder Assassine?


    Heißt es nicht, wir Söhne des Sanguinius lassen keine fremden in unsere Reihen und wenn dann trauen sie sich kein zweites mal an unserer Seite in die Schlach zu ziehen oder sind gefallen?


    Anklage:
    Die Blood Angels und ihre Nachfolgeorden werden unkonventionelle und schändliche Praktiken des Genreplikation an, die zum allmählichen Zerfall ihrer Gensaat führt.
    Anmerkung:
    Gerücht von "Roter Durst" und "Schwarzer Wut" halten trotz eingehender Untersuchung weiter an.

    Quelle Offizieller Bericht - Inquisitor Damme (M34)


    Quelle: Codex Space Marine

    Für das Blut

  • Man spielt ja nicht immer nur BA.


    Aber ich finde geade als BA ist der Eversor eine brauchbare Ergänzung. Der Junge ist ja auch nichtmehr so ganz richtig im Kopf. Gleich und gleich gesellt sich gern

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • ich halte inquisition für ne nette ergänzung und das die danach nimmer wollen ist mir doch wirst ansonsten werden sie halt geplättet!!! aber das mit ehre :wer braucht schon ehre wenns ums gewinnen geht??? also simmer uns ja einig!!! und in gewisser weise sind die inquisitions typen ja auch nicht ganz richtig im kopf: nur wegen VERDACHT auf ketzerrei nen gnazen planeten zu slayen??? und wie gesagt wurde gelich und gelich gesellt sich gern. zudem die unreinen BAs und die achso reinen I typelz: unterschiede wie feuer und eis und dazu: gegensätze ziehen sich an ich seh also keinen grund das net zu tun!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Naja ich seh das ähnlich wie Father, es ist schon heftig wie jeder Spieler jetzt die Möglichkeiten wahr nimmrt das man seine Armeen kombinieren kann, ungeachtet des Hintergrunds, ich würde in ne BA armee auch nie Inquisitionisten nehmen, das gleiche Gilt für Dark ANgels oder wolves!


    Ich bion da noch sehr Hintergrundverhaftet und mir ist das Gewinnen nicht so extrem wichtig das ich deswegen alles versuche Regeltechnisch rauszuholen, aber jedem das seien, es ist ja nunmal nicht verboten sie mit BA´s einzuseten...

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • ich denke das das grad nen falschen eindruck hinterlassen hat also richtigstellung: ich denke das es gegen viel zu starke armeen eine faire chance ist wenn es sich irgenwie vermeiden lässt vermeide ich es auch nur wenn ich sehe das mir die schwarze wut oder der gegner zu schwer zu schaffen macht dann setzt ich notfalls auf grey knights!!! aber nur in absoluten NOTFÄLLEN!!! ich finde nämlich dne hintergrund der BA s auch viel zu geil um ihn so kaputt zu machen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • gewinnen ist alles ;)
    (verloren habe ich noch nie, ich habe immer an erfahrung gewonnen)


    der Hintergrund ist mir heilig,
    ich spiele nur noch gegen leute die sich auch daran halten. Leider geht das auf turnieren nicht, da muß mann durch

    Für das Blut